Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
So isses!
-
Zitat von Bild.de
Real zögert, Bayern wartet
Landet Ballack am Ende bei Inter?
Der Fall Ballack. Für Uli Hoeneß (54) gibt es nur noch zwei Lösungen: „Wenn Real kommt, dann geht er.Wenn Real nicht kommt, dann gibt‘s Canossa.“ Der Gang nach Canossa steht für einen erniedrigenden Bittgang.
Was der Bayern-Manager damit meint: Falls Real Madrid Michael Ballack (29) kein Angebot unterbreitet (dürfen die Spanier offiziell seit 1. Januar), müßte der Nationalelf-Kapitän bei Bayern um ein neues Angebot betteln.
Wenn Hoeneß sich da mal nicht täuscht...
Real zögert, Bayern wartet. Und Inter ist richtig heiß auf Ballack!
Die renommierte Mailänder Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ berichtete gestern: „Ballack, Gegenangriff von Inter. Eine Offerte von Moratti bremst die Verhandlungen des Deutschen mit Real.“
Reals Sportdirektor Emilio Butragueno und Präsident Florentino Perez wollen erst einen neuen Trainer suchen, bevor sie über Ballack entscheidenMarco Branca, Sportdirektor des Tabellenzweiten in Italien, wird zitiert: „Es ist mein Auftrag, Ballack klar zumachen, daß er noch nirgendwo abschließen, sondern sich erst unser Angebot anhören soll.“
Landet Ballack am Ende bei Inter?
Die Mailänder bieten angeblich einen Vertrag bis 2010 mit vier Millionen Euro netto jährlich – plus Prämien.
Mächtig: Inter-Besitzer Massimo Moratti (macht sein Geld mit Öl) hatte den Klub im Herbst mit einer 118-Mio-Euro-Spritze entschuldet
Inter-Besitzer und Öl-Milliardär Massimo Moratti will Ballack unbedingt, da der argentinische Spielmacher Juan Sebastian Veron den Klub verläßt. Moratti: „Er ist der ideale Nachfolger.“
Berater Dr. Michael Becker war auf BILD-Nachfrage zu keiner Stellungnahme bereit.
Mir scheint, unser Michi B. aus M. ziehts nach Italien. Na mal sehen, ob er sich da durchsetzen kann.
Ich zweifle ehrlich gesagt daran. Nicht bei einem Klub wie Inter. Da wird jedes Jahr ein neuer Superstar gekauft, der dann auf der Bank oder auf der Tribüne hockt. Siehe Figo und Hakan Sükür.
Beide saßen die ganze Zeit auf der Bank und versauerten so vor sich hin. Wäre er zu AC Mailand gegangen, sehe es anders aus. Da hätte er ne reele Chance auf nen Stammplatz, da Rui Costa schon 34 Jahre alt ist, und Kaka allein kann die Kreativabteilung nicht stemmen. -
Ich denke, daß sich der Ballack schon durchsetzen wird!
-
Und ich hab das Pokalspiel gegen Mainz nicht gesehen!
-
-
Zitat von cracked
Und ich hab das Pokalspiel gegen Mainz nicht gesehen!
Schade, schade!
Du hast ein wirklich tolles Spiel verpasst! Hut ab vor den Mainzern Die sollten auf jedenfall nicht absteigen. Das wäre wirklich schade.
So wie sie uns die Hölle heiß gemacht haben, wäre es ein herber Verlust, wenn sie weg wären!Aber zum Spiel muss ich sagen, das die Bayern gestern sich schwer getan haben, gegen die aggressiven Mainzer.
Aber gott sei dank haben wir ja zwei Superstürmer (Pizzarro, Guerrero).
Was wären wir bloß ohne die?
Der Holländer hat sich ja wie immer verhalten! -
Ich bereue es, mir das Spiel nicht angesehen zu haben!
Hast du das Interview von Oliver Kahn gelesen? Er hat gemeint, daß Mainz eine geile Mannschaft sei!
-
Er hat da vollkommen recht! Die Mainzer sind mir ziemlich sympathisch. Vorallem machen sie aus dem wenigen Geld das sie haben, eine sehr gute Mannschaft, die den etablierten das Leben schwer macht.
-
Ich hab letzte Saison schon mit ihnen mitgefiebert und ihnen die Daumen gedrückt. Vor allem wenn man bedenkt, wie sie zwei Mal kurz vor dem Aufstieg standen und es dann leider doch nicht geschafft haben.
Am Freitag startet doch die BULI, oder? Auswärts gegen Gladbach?!
-
Freitag müsste es sein! Bin mir aber nicht so sicher!
Was glaubst du wird das Spiel enden?
-
-
Mal abgesehen davon, daß wir uns in letzter Zeit am Bökelberg immer schwer getan haben, läuft´s noch nicht wirklich rund bei uns, daher wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden!
-
Ich denke, das wir es packen werden! Wird zwar ne enge Kiste, aber ich bin guter Dinge, da unsere Tormaschine Pizza in Form ist.
Ein 1:0 oder 2:0 wirds sein! -
Weisst du gegen wen Bremen und der HSV spielen?
-
Momento, ich schau mal nach!
-
Das hätte ich auch können (wenn ich nicht zu faul wäre ), dachte du weisst es auswendig!
-
-
Begegnung
Freitag, 27. Januar 2006
Bor. Mönchengladbach - Bayern München
Samstag, 28. Januar 2006
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
VfB Stuttgart - MSV Duisburg
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Sonntag, 29. Januar 2006
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Arminia Bielefeld - Werder Bremen -
Sieht nicht danach aus, daß unsere "Verfolger" patzen werden!
-
Die Meisterschaft wird sich denke ich, erst zum Schluss hin entscheiden, wenn der HSV und Werder gegeneinander spielen!
-
Und wieder sind wir anderer Meinung: Ich denke, daß wir am Ende mind. 10 Punkte Vorsprung haben werden und bereits Mitte der Hinrunde die Entscheidung fällt!
-
Die Hinrunde ist aber schon vorbei!
-
-
-
Kein Grund nickerig zu sein!
Ich habs schon verstanden! Oder es wird erst im direkten Vergleich entschieden. Der HSV muss ja noch in die Hölle der Allianz arena!
-
Das wird auf alle Fälle ein Schlüsselspiel werden, genau so die Partie in Bremen!
-
Wobei ich das Spiel mit dem HSV für leichter empfinde, als in Bremen.
In Bremen gabs nicht viel zu holen! -
Der Meinung bin ich auch!
Sag mal, weisst du wann wir gegen den AC Milan spielen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!