Keine Ahnung! Irgendwann ende Februar, oder Anfang März schätz ich mal!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Das ist gut, da bleibt noch eine Menge Zeit um das Rad ins Laufen zu bringen!
-
Ich denke, Milan werden wir packen! Die haben zur Zeit ein Formtief!
-
Aber für Milan gilt dasselbe wie für uns, sie haben noch eine Menge Zeit um wieder in Form zu kommen.
Auf sport1.de steht, daß Barca und Henry sich bereits einig sein sollen! Schon gelesen?
-
Ja, hab ich gelesen! Nächstes Jahr geht die Post ab!
Das wird ne Killertruppe! -
-
Die sind jetzt schon sehr stark, mit Henry werden sie noch stärker und wer weiss wer da noch dazukommen wird!
Henrik Larsson wird Barca im Sommer verlassen, der kehrt zurück nach Schweden! -
Larssons Zeit ist sowieso vorbei! Dessen Verlust kann man verkraften!
Aber ich bin schon froh, das ich mir die Spiele der Primera Division ansehen kann. Und erst in Zukunft! -
Premiere?
-
Premiere ist doch schon tot!
türkisches Sat! Alle Spiele Live und unverschlüsselt und kostenlos!
-
Freut mich für dich!
-
-
Kein Problem, Kumpel!
Wennst magst, kann ich dir türkisch beibringen! -
Nein, dazu hab ich eine Kollegin!
-
Na siehste! Dann hast du jetzt halt ein Grund mehr Überstunden zu machen!
-
Im Moment wäre ich froh, wenn ich während der normalen Arbeitszeit etwas zu tun hätte!
-
Dann fang mal mit deinen Türkischübungen an!
Je eher, desto besser! -
-
Nein, da such ich mir lieber Arbeit!
-
Mir solls recht sein!
Ich hab mit Türkisch keine Probleme! Und freue mich schon wie ein Schnitzel auf die kommende Saison der Primera Division!
Auf Henry, Ronaldinho, Deco, Etoo! -
Na und, ich schaue mir 90-Sec.-Teaser der österreichischen T-Mobile-Bundesliga an!
-
-
Die wird ja nicht live übertragen! Auf ATV+ gibt´s eine Sendung (Volltreffer) wie die Sportschau und der ORF darf von jedem Spiel nur 90 Sekunden zeigen!
-
-
Du Armer!
-
-
Ich denke, da hilft dir auch kein türkisches Sat.
Sei stark Kumpel. Du schafst das schon! -
Was sagst du dazu Kumpel? Ich bin damit einverstanden!
ZitatMünchen - Der FC Bayern spielt mit dem Gedanken, Trainer Felix Magath mit einem "Rentenvertrag" auszustatten.
Der Vertrag des Trainers läuft im Sommer 2007 aus. Beide Seiten sind an einer Verlängerung sehr interessiert.
"Fühle mich hier sehr wohl"
"Ich bin stolz, dass Karl-Heinz Rummenigge und der Vorstand des FC Bayern so positiv über mich reden und den Vertrag mit mir verlängern wollen. Ich fühle mich hier auch sehr wohl, meine Familie fühlt sich hier sehr wohl. Wir haben nicht die Absicht, hier jetzt noch mal weg zu gehen", sagte Magath in der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell".
Auf die Frage nach der möglichen Dauer des neuen Kontraktes brachte Karl-Heinz Rummenigge gegenüber dem DSF die Variante eines unbefristeten Vertrages ins Spiel.
"Ein Novum für die Bundesliga"
"Das heißt, beide Parteien haben irgendwann die Möglichkeit, den Vertrag zu beenden, oder man lässt den Vertrag ganz normal laufen und legt das Enddatum eines solchen Vertrages gar nicht von vorneherein fest. Das wäre ein Novum für die Bundesliga."
Rummenigge nennt den Trainer einen Glücksfall für den FC Bayern. "Ich traue Felix Magath zu, dass er lange Zeit als Trainer seine Arbeit bei den Bayern verrichten wird, weil er ein Mensch ist, der sich nicht zufrieden zurücklehnt und seine Aufgaben mit großer Seriösität erfüllt."
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Er ist genau der Trainer, den der FCB gebraucht hat.
Man sollte ihm auf jeden fall einen unbefristeten Vertrag geben. Er hat ihn verdient. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!