Und genau das kotzt mich an. Dann soll er sich aber auch nicht beschweren, wenn es international nicht klappt. Ein Spieler aus Aachen, mal als Vergleich, kann sich mit nem Gerrard oder Xavi garnicht messen!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
aber das ist ullis einstellung, da wird sich nix ändern und noch schlimmer wird´s wohl, wenn er präsident ist
-
Mann kann auch nen Klub so runtersparen, das er international nix mehr zu melden hat.
-
an und für sich, finde ich ulli´s arbeit ja wirklich aller ehren wert, er weiss mit geld umzugehen, aber ab und zu würde ich mir schon einen richtigen knaller wünschen. ich denke, daß sich die meisten fans einmal einen richtigen superstar in der allianz-arena wünschen!
-
und manche wünschen sich,niemals in die allianz-arena zu müssen.....man bekommt eben nicht immer alles,was man sich wünscht
-
-
was anderes: wie gefallen dir die neuen cl-trikots?? ich find die wunderschön!
als ich in der allianz-arena war, habe ich mir das schwarze cl-trikot gekauft!
-
ach,du meinst die dressen?
-
ach,du meinst die dressen?
ach verschwinde
-
ganz wie du willst
-
geh bitte, bleib hier
-
-
ist das sowas wie : komm,geh?
wie sehen denn die neuen trikots aus?
-
die farbe macht´s! es ist ein wunderschönes weinrot!
-
was denn nü? schwarz oder weinrot?
-
die schwarzen waren von den letzten beiden saisonen, die weinroten sind die neuen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
die farbe ist tatsächlich schön....hat aber einen ziemlichen lila-stich,findest du nicht?
-
-
ja, könnte aber auch an der beleuchtung liegen!
-
komisch.....männer können nur über kleidung und farben reden,wenn es um fußball geht
-
weil mich die füsse oder der hintern der spieler nicht interessieren
-
wer interessiert sich denn bitte für füße?
eher die waden -
hier, damit du was zum lachen hast!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
18 tore von den ach,so unfähigen engländern? aha
-
1908 und 1973, damals konnten die inselkicker noch was
-
wolltest du nicht eher inselaffen schreiben?
-
wäre auch ein möglichkeit
-
hast du dich mal inzwischen darüber informiert,auf was wir als nächstes wetten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!