Ich hab ihn verpasst..:-(
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
tja, da hast du wirklich was verpasst
-
Dann wart ich mal, bis der auf DVD rauskommt..:-)
Sag mal, was hälst du von der Idee mit Schlaudrauf?
-
keine ahnung, ich kenne den jungen zu wenig.
wenn aber dieses tor gegen bremen keine eintagsfliege bleibt ... -
Ja, das Tor war schon ein ding..:-D
Der Felix hat vor, ihn hinter den Spitzen spielen zu lassen..
-
-
nicht nur der felix
-
Er soll dann den "Fehleinkauf" Santa Cruz ersetzen, in der Ballackposition.
-
jetzt laß endlich mal den roque in ruhe
-
Ich geb nur das wieder, was in den Zeitungen steht..
-
du könntest es doch netter ausdrücken
-
-
Fehlinvestition??
-
in jedem anderen verein, wo er eine chance bekommen hätte mal längere zeit zu spielen, wäre er eine stütze für das team!
-
Das stimmt ja auch. Nur hat er nie die Chance genutzt, die sich geboten hat..
Ich sag ja nicht, das ich ihn nicht mag. Ich sehs halt realistisch. -
weil er nach einem schlechten spiel für die nächsten zehn auf die bank gesetzt wurde!
-
Wenn ich mich recht entsinne, war er doch mal Stammspieler bevor er sich wieder verletzte.
-
-
Piplica, Piplica..
-
du sollest nicht lachen, bei einem anderen torwart hätten wir nix gewonnen
-
Eben deswegen lach ich ja auch..
Sowas kriegt ja auch nur der Piplica zustande..;-) -
also ich finde es eher traurig wenn der fcb gegen cottbus einen piplica braucht um drei punkte einzufahren
werder hätte dich hochkant aus dem stadion geschossen -
Tja, Bayern hat es aber auch versäumt, den Frings zu halten und den Diego zu kaufen. Dann würde es dieses Problem mit dem unattraktiven Fussball auch nicht geben..
-
-
quatsch! der fcb hat genug spieler im kader die attraktiven fußball spielen können, anscheinend klappt´s aber nur im training oder bei den nationalteams
-
Wahrscheinlich muss das System geändert werden. Denn gegen "kleine" Mannschaften wie Cottbus oder Gladbach können wir einfach keinen Druck aufbauen, und spielen total schwach.
-
ob eine systemumstellung da helfen würde?
-
Ich würd die Raute ändern in ein klassisches 4-4-2 mit zwei Sechsern (Ottl, Van Bommel)
-
finde zwei 6er zuviel! wenn du hinten eine viererkette hast, brauchst du doch keine zwei 6er, da genügt doch einer!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!