Ich denk schon, das er rein spielerisch zu Bayern passt. Mit Deisler zusammen würde er für viel Gefahr sorgen.
Aber dafür müsste das System geändert werden.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
ja, von schlechtem fußball zu gutem fußball
-
Wie war das?
Bayern kann guten Fussball spielen!;-) -
ist nur leider schon sehr lange her, daß sie es auch mal gezeigt haben
-
Ziemlich lange her, sogar..;-)
Obwohl, wenn die Bosse beschließen den Magath abzusäbeln, stünde wohl der Ersatzt jetzt schon Gewehr bei Fuss..
Laut Süddeutsche.de wäre Klinsmann einem Engagement bei Bayern nicht abgeneigt. -
-
warum sollten sie den magath absägen? wenn der heuer wieder das double holt, bekommt der eine statue auf dem mittelpunkt in der arena
jaja, der klinsi, jetzt will er nicht teamchef der usa werden und schon bringt er sich in seiner heimat ins gespräch. könnte ich mir nur ziemlich stressig vorstellen, wenn er nach jedem training oder match nach los angeles zurückfliegt
-
Oder sie bennen das Stadion um. Erst Kaiser-Franz-Arena sponsored by Allianz, und dann Felix-Magath-Arena sponsored by Allianz..
Ja, ich denke auch das es ziemlich streßig ist einen Direktflug von München nach Los Angeles zu kriegen. Geschweige denn genügend Tonnen aufzutreiben, in die Klinsmann reintreten kann..;-)
-
ach, die tonnen brauchen wir ja jetzt nicht mehr, jetzt kann er ja nicht mehr ausgetauscht werden
-
Na wart erst mal ab, bis auch er abgesägt wird..
-
zuerst sollten wir mal abwarten ob da überhaupt was passiert in der richtung. ich kann´s mir nämlich nicht vorstellen
-
-
Ich auch nicht. Ganz ehrlich: Klinsmann ist ein Musterbeispiel einer Diva..
Glaub nicht, das sich der Kalle und der Uli sich von dem auf der Nase rumtanzen lassen täten.. -
aber was er vor bzw. vor der wm geleistet hat war schon wirklich gut
-
Er oder doch der Jogi?
-
vielleicht war er ja doch nur der dolmetscher vom jogi
-
Stimmt, das was der Klinsi von sich gibt hat wohl ausser dem Jogi keiner Verstanden..
Merkt man ja an den Gesichtern der Spieler bei "Sommernachtstraum"! -
-
du hast das falsch verstanden. der klinsi war der dolmetscher vom jogi. wenn der mal ins schwäbische abdriftet
-
Achso, jetzt hab ich es geschnallt..
wobei, den Jogi sollte er auch gleich mit zu Bayern mitnehmen, damit einer ihn mal versteht.. -
irgendwas läuft hier komplett falsch. der fcb hat die cl-gruppenphase als gruppenerster überstanden, ist in der buli nur 3 punkte hinter dem spitzenreiter und ist im dfb-pokal dabei und wir reden hier über einen trainerwechsel
-
Ich glaub auch net, das die den Magath kicken werden. Das Problem hat der Kalle sehr gut erkannt: Zentrale Vermarktung. Wenn die kippt, dann kommen auch die richtigen Stars in die Liga..
-
tja ... abwarten und ....
-
-
Naja, wir warten schon seit Jahren auf richtige Kracher vom Kaliber eines Drogba oder Kaka.
Real kauft sich ja Kaka für 60 Mille..;-) -
glaubst wirklich, daß milan ihn ziehen lässt?
-
Milan hat eine Schmerzgrenze, und Real das entsprechende Geld...;-)
-
na ich weiß nicht ...
-
Wenn Real 800 Mille kriegt, dann können sie sich auch einen Kaka leisten..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!