und du weißt wie schwar das für mich war
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
jap,sehr sehr seeeeeehr schwar
-
ich hab noch einen besseren: lecke(r)
-
ich könnte nochmal das bild posten
aber bevor wir euch hier das thema zumüllen,ab nach hause -
Also, stimmt. Robben ist bei Chelsea, und ehrlich gesagt ich würd ihn sofort kaufen, er ist Weltklasse.
ManU kriegt deswegen den Hargreaves nicht, weil sie im Sommer wegen ihm soviel Streß gemacht haben, das es der Führung des FCB auf die Cojones gegangen ist. Ausserdem haben die Bayern ManU nicht verziehen, das sie Van Nistelrooy nach Madrid und nicht nach München verkauft haben. -
-
chelsea will hargreaves??
-
Jupp, will es. Laut Bild ist Chelsea in einer ganz guten Position.
-
ich find´s trotzdem schade, ich mochte owen immer!
-
Ich auch. Aber wenn jedes zweite Wort was von ihm kommt ManU ist, dann sollte man ihn nach Chelsea verkaufen..
-
ich hätte ihn zu den amateuren verbannt bis er wieder zu sinnen kommt
-
-
Hätte ich auch. Aber die Bayernführung ist da wohl anderer Meinung.
-
ach die, die haben doch keine ahnung
-
Ohja, wenn sie nur logisch handeln würden..
-
hab gerade gelesen, daß willy sich schon mit ribery unterhalten hat und ihm münchen schmackhaft gemacht hat
btw: kennst du den spitznamen für ribery? -
Nö, wie lautet er denn?
-
-
auf seine schnelligkeit angespielt - ferraribery
-
Der französiche Humor..
Ich dachte eher an: Fackel, oder On Fire, oder so..;-) -
ich finde ihn passend
-
Ja, der Ribery ist schon ein ganz fixer. Würde mit dem Schweini ein klasse Flügelteam bilden
-
kann man nur hoffen, daß real und arsenal irgendwann das interesse verlieren, sonst siehts schlecht aus
-
-
Real will ja jeden kaufen, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Und Arsenal auch, nur kriegen sie beide nix gebacken..
-
du sagst es!
-
Ich denke, weder Arsenal, noch Real oder auch die Bayern kriegen den Ribery..
-
wer dann?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!