Ja, stimmt. Die Situation bei den Heimspielen scheint aber genauso zu sein. Für Mitglieder gibts noch restkarten, aber für Nichtmitglieder ist der Zug schon abgefahren.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
da gibt´s doch dieses eine kartenbüro welches immer noch restkarten hat und die verkauft ...
ich bilde mir ein, daß du mir mal die url von denen geschickt hast -
Ja, hab ich dir mal. Nur jetzt finde ich die Homepage von denen nicht. Muss wohl in der Zeitung nachgucken.
-
mist, ich hab sie auch nimmer
-
Ich schau mal nach, ob ich sie noch finden kann..:-)
-
-
das wäre super
-
You´ve got mail:-D
-
da weisst du aber mehr als ich
-
Tja, allwissenheit hab ich nicht gepachtet..
-
mittlerweile ist sie eingetrudelt
sieht doch gut aus, oder? -
-
Ja, stimmt.:-D
-
na dann brauchen wir uns ja nur mehr eines aussuchen
-
Ja, besonders die Preise sind einfach genial
159.- für das Spiel gegen Bremen.. -
tja, sie können es verlangen
-
Man bei 159.- muss ich passen..:-(
Das ist mir viel zu teuer.. -
-
159,- geb ich auch nicht aus
-
Sag mal, bist du eigentlich Mitglied bei den Bayern?
-
nein, du etwa?
-
Nein, auch nicht.
Aber vielleicht sollten wir uns mal überlegen Mitglied zu werden. Da diese ja bei den Karten im Vorteil sind. -
verlangen die einen mitgliedsbeitrag?
-
-
Gute Frage. Ich schätz mal schon. Aber müsste man auch mal nachfragen.
Hab grad nachgeguckt:
Erwachsenen-Tarif
Alle Erwachsenen ab 25 Jahren bis einschließlich 64 Jahre bezahlen jährlich EUR 50,-, unabhängig vom Wohnort. -
ist aber auch nicht gerade wenig. dafür daß ich vielleicht zwei mal im jahr eine karte brauche
-
Ja, stimmt. Die Preise sind wirklich happig.
Wahrscheinlich müssen wir vor der Saison gleich uns die Karten für die Spiele schnappen, die in Betracht kommen. -
sieht ganz so aus!
wie bist du denn bis jetzt an karten gekommen?
-
Ich kannte einen, der wiederum einen anderen kannte, der dort gearbeitet hat. Aber inzwischen ist der dort gearbeitet hat, nicht mehr dort und ich komm nicht mehr an Karten ran..:-(
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!