die sollen alle mal den ball flach halten, noch ist nichts passiert und es wird alles gut werden
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Reden wir über den gleichen FCB??;-)
-
also ich red von dem fcb aus münchen
-
Ja, von dem Krisenklub red ich ja auch.
War nur wegen deiner positiven Ansicht überrascht, ob du nicht den spanischen FCB meinst..;-) -
du wirst schon sehen, erinnere dich an unsere unterhaltung nach dem 34. spieltag
-
-
Hmm..kann mich garnicht an die besagte Unterhaltug erinnern.
-
ich meinte ja an die eben geführte nach dem 34. spieltag der saison 06/07
-
Achso..
Tja, ich sag mal so: Ich werde froh sein, das wir es mit Ach und Krach in die CL geschafft haben, und du wirst sagen, das wir immer noch vor Schalke sind..;-)
-
Tja, Hombre. Das wars wohl mit der Meisterschaft. Nach der Nullnummer gegen Bochum ist der Zug endgültig abgefahren. Wenn Bremen und Schalke heute siegen, oder einfach nur Punkte holen, kann Bayern schon mal anfangen sich auf der Landkarte umzugucken wo den Dnjeprpetrowsk liegt. Schließlich sind wir jetzt Vierter und wenn jetzt Schluß wäre, würden wir im UEFA-Cup spielen..
Ganz ehrlich gesagt, die Mannschaft ist einfach tot, oder übersättigt. Nenn es wie du willst. Ich bin maßlos enttäuscht von der Truppe.
-
mann, was bist du negativ. immerhin haben wir einen punkt geholt was nach dem 2:3 gegen dortmund schon mal eine deutliche steigerung ist
-
-
mann, was bist du negativ. immerhin haben wir einen punkt geholt was nach dem 2:3 gegen dortmund schon mal eine deutliche steigerung ist
Ohja, eine Steigerung auf jeden Fall..
Ich mein wenn es so weiter geht, wird irgendwann in naher Zukunft der erst Dreier eingefahren. Ich hoffe bloß, das ich das noch erlebe und wenn doch nicht, sei so lieb und schreib mir das Endergebnis dieses Spiels auf mein Grabstein.. -
versprochen kumpel, das mach ich
-
Das lob ich mir doch..;-)
Und wer weiß, vielleicht gewinnen sie nächstes Jahr mal zur Ausnahme den UEFA-Cup. Das wäre doch auch mal was nettes..
-
ja, das wäre nach dem gewinn der cl, die sie ja dieses jahr gewinnen, eine nette abwechslung
-
Ohja, find ich auch
Siehste, die Mannschaft hat noch Potenzial..Pah 8 Punkte was ist das schon, die schaff ma mit links.. -
-
am wochenende müssen sie nach nürnberg?
-
Ja, leider. Und auch da schwant mir böses..
-
mir auch, die letzten spiele dort haben wir ja nicht unbedingt positiv bestritten was ich mich erinnern kann
-
Wenn sie in der jetzigen Form dort auflaufen, dann können sie gleich zuhause bleiben.
-
ein kleiner lichtblick: owen soll lt. felix gegen nürnberg spielen
-
-
Ich würd ihn zusammen mit Van Bommel als 6er aufstellen..
-
ich schätze mal, daß es darauf hinauslaufen wird
-
Ist eh das beste. Mit der Raute kriegst du nämlich nur eins mit der Rute..
-
Also, wenn das hier stimmt, dann bin ich total baff..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
also auf sport1.de steht noch nichts
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!