Und, wie ich die Bild kenne ist da was wahres dran an der Sache. Die sind immer gut informiert..
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
ich hoffe sie irrt sich
-
Ich nicht, ehrlich gesagt. Der Schritt war überfällig, denn Magath hat sich abgenutzt. Hart aber wahr..
-
bullshit!!! er ist jetzt die dritte saison da und hat die erste ernst zu nehmende krise, das ist alles. die kommen da mit felix wieder raus und die saison wird zufriedenstellend abgeschlossen.
sei´s jetzt mit der meisterschale oder dem cl-pott -
Sorry, aber Felix redet sei 2 Jahren davon dass er attraktiven Offensivfussball spielen lassen will, und was rauskommt, kann man zur Zeit betrachten.
Da muss man sich nicht von den Erfolgen blenden lassen. Das Bayern zweimal das Double geholt hat, entschädigt nicht das wir beide male in der CL früh rausgeflogen sind. Und der Gradmesser bei Bayern ist nunmal die CL. -
-
sehe ich anders.
wer soll den nachkommen? ist doch kein anderer verfügbar zur zeit? und komm mir ja nicht mit hitzfeld -
Ich wär von Anfang an für Arsene Wenger oder Jose Murinho.
-
ich glaube nicht, daß die finanzierbar wären
-
Wäre dir Doll oder Von Heesen oder gar Heynckes lieber?
-
ich will überhaupt keinen trainerwechsel!
und natürlich wäre wenger oder murinho gute trainer, aber der fcb könnte sich diese nie leisten -
-
Das Problem bei Magath ist, das er zu sanft zu den Spielern war. Er ist quasi das Opfer der Faulheit der Stars geworden.
Er hätte ruhig die Knute rausholen sollen, und auf die Mitläufer einprügeln können. Einen Sagnol kannst du in der jetzigen Form gleich auf der Bank lassen. Genauso Lucio, Pizzarro und Poldi. Wobei, letzterer eh die ganze Zeit dort ist -
wie gesagt, ich bin da anderer meinung und würde sie mal in ruhe arbeiten lassen
-
Ich würde sie auch arbeiten lassen. Wenn sie den ARBEITEN würden. Aber sie tun ja nix..
-
jetzt steht´s auch schon auf sport1.de, aber die beziehen sich auf den bild-artikel.
auf der fcb-homepage steht nichts von einer entlassung! -
und jetzt ist es fix
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Und mir schwebt auch der passende Nachfolger für Hitzfeld vor!8-)
Sagt dir der Name Gerard Houillier was?
Da müsste es doch bei dir Klingeln gelle?;) -
von lyon wenn ich nicht irre
ich weiss im moment wirklich nicht, wer zum fcb passen würde.
warten wir mal ab wen ulli aus dem hut zaubern wird! -
Ja, gut kombiniert. Lyon. Ich finde er würde sehr gut passen.;-)
Ich hoffe bloß, Ulli zaubert einen guten Trainer aus dem Hut, und keinen weißen Hase..
Weißt was krass wäre? Wenn der Hitzfeld das unmöglich wahr macht, und die CL und die Meisterschaft noch gewinnen würde.
Ich glaub, danach würden die ihm eine Statue bauen.. -
vor allem müssten sie dann seinen vertrag verlängern
-
Und der würde dan Lebenslang laufen (Eigentlich nur zwei Jahre, weil er dann wieder abgenutzt ist.);-)
-
-
ich bin gespannt ob er was bewegen kann
-
Ich auch, ehrlich gesagt.;-)
Gegen Nürnberg wird sich die Mannschaft bestimmt jetzt anders präsentieren.. -
ich würde mir da nicht zuviel erwarten. hitzfeld leitet bis dahin ein training und die meisten kennen ihn noch, also wird sich da noch nicht allzu viel ändern.
-
Ja, das glaub ich auch. Ausserdem muss das erst mal sitzen, was er vorgibt.
Inzwischen fallen die Trainer um wie Dominosteine. Heute hats den Doll erwischt.. -
doll überrascht mich nicht, mich überrascht eher, daß er die winterpause noch überlebt hat.
ich sehe wirklich schwarz für den hsv
dafür freut es micht, daß mainz 6 punkte bereits gemacht hat -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!