Aber seine Standards und der Pass haben gestern den Bayern das Genick fast gebrochen..;-)
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
trotzdem ist er mmn der am meisten überschätzte und vor allem überbezahlte fussballer wo gibt´s
-
Wer spielt den heute abend alles?
Barcelona, und ??? -
barca gegen pool, chelsea gegen porto, mehr weiß ich nicht!
-
THX! Gibt bei mir mal wieder einem Fußballabend mit Bier, ein paar Snacks und den dummen Sprüche meiner Kumpels.
-
-
habt ihr premiere?
-
Ja! Wir gucken in meinem Stammcafe. Zuhause habe ich nur Premiere Film, kein Sport.
-
cool, denke das barca gegen pool recht interssant wird
-
Was hälst du von Barcelona vs. Liverpool?
-
ein knappes, spannendes spiel mit barca als sieger!
-
-
ein knappes, spannendes spiel mit barca als sieger!
Auch mein Tipp. 2:1 -
ich tippe auf ein 1:0
-
Ich hoffe du hast nicht recht. Wir wollen doch viele schöne Tore sehen.
-
Wenn Pool seine Defensivtaktik umsetzt würd ich auch auf ein 1:0 für Barca tippen. Aber wenn Pool beschließt anzugreifen, dann würde mich ein 3:2 oder gar 3:3 nicht überraschen.
-
Hey Kumpel, was interessantes:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
ja, schon gelesen. würde mich traurig machen, auch wenn er sein ganzes potenzial nur sehr selten gezeigt hat. ich mag/mochte ihn immer sehr.
-
Ich mochte ihn auch sehr, wobei er immer wieder ja auch von verletzungen zurückgeworfen wurde.
-
ja, der fitteste war er nie
-
Und jetzt will er nach England?
Also, in der Verfassung..ich weiß net.. -
ich bin mir auch nicht sicher, ob england für seine spielweise das richtige land ist.
wäre spanien oder portugal wohl besser -
-
Ja, wäre auch für Spanien. Da gehts net so körperlich zu wie in England. Portugal wäre auch ne Option, weil er da sich in Ruhe entwickeln kann.
-
zuerst müssen mal angebote kommen
-
Ich mein, irgendwie versteh ich den Jungen, wenn er weg will. Er hat sich bei Bayern nicht wirklich durchgesetzt, und ist jetzt im richtigen Fussballeralter für einen Wechsel ins Ausland.
-
ähm ... er ist im ausland
-
Stimmt..
Ich seh den Jungen fast schon als Teil vom FCB.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!