Tja, und gestern haben sich 2 weitere Favoriten auf den Sieg in der CL verabschiedet.
Ich hätte nicht erwartet, das Lyon rausfliegt. Schade auch, das Barca rausgeflogen ist.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ich kanns einfach nicht glauben..:-(
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
meinst du die schlägerei??
das nimmt in letzter zeit leider überhand in europa!
-
Ja, ich meine die Schlägerei.
Wieder Materazzi, der die Sache anfängt.. -
materazzi hat auf einem fußballplatz nichts zu suchen
-
-
Da hast du vollkommen recht. Als ich heute morgen die Bilder gesehen hab, war ich stinksauer.
-
ich auch, aber mein ärger richtete sich hauptsächlich auf lyon
-
Naja, ich hab dir ja damals schon gesagt das man Roma nicht unterschätzen sollte..;-)
-
tja, da sieht man eben wer ahung von fußball hat
-
Naja, Roma ist keine Thekentruppe. Lyon hat seinen Zenith auch überschritten, wie man jetzt merkt. Von daher wars keine Überraschung, das Lyon rausgeflogen ist.
-
-
für mich schon, ich sah sie schon im finale
und? heute abend?
ich kanns leider nicht sehen -
Ich auch nicht. Aber ich kanns im Radio hören..:-D
-
tja, ich nicht mal das
-
Warum?
-
tja, erstens werden cl-spiele nie im radio übertragen und zweitens bin ich auf einer gala im rathaus
-
-
Tja, hättest du Bayern 1 ode 5, würdest du das Spiel live im Radio hören;-)
-
ich weiß nicht ob mir das gefallen würde ...
ein fußballspiel im radio -
Ich auch nicht, aber wegen einem Spiel kann ich meine Arbeit nicht sausen lassen.;-)
-
das ist klar!
naja, hauptsache der fcb kommt weiter -
Ganz bestimmt sogar. Ich drück den Jungs die Daumen..:-)
-
-
Kumpel, das Daumendrücken hat geholfen. Wir sind weiter..:-D
Das Spiel war laut Radio einfach geil. Die Bayern haben Real regelrecht an die Wand gespielt, und es hätte höher ausfallen müssen.
Einzig der Ausfall von Van Bommel macht mich traurig. Das wird eine ganz schwere Hypothek fürs Hinspiel. -
weil es so schön war
-
weil es so schön war
Da kann ich dem Kommentator nur zustimmen: 10 secundos..
-
mir hat eine freundin eine sms geschickt, daß die bayern nach 10 sek. mit 1:0 führen. ich konnt´s gar nicht glauben
-
Ich habe gerade das Essen bekommen und die Bedienung hat mit die Sicht versperrt als das Tor gefallen ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!