Ich habe gerade das Essen bekommen und die Bedienung hat mit die Sicht versperrt als das Tor gefallen ist.
naja, die hat mal dort gearbeitet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe gerade das Essen bekommen und die Bedienung hat mit die Sicht versperrt als das Tor gefallen ist.
Ich hatte mich grad zum Essen hingesetzt, und auf einmal brüllt der Kommentator irgendwas von Tor...
Totenstille..
ungläubiges Staunen...
Jubell...:-D
Ich werde es weiterleiten. Könnte ja auch vorschlagen das ihre Uniform etwas kleiner und durchsichtiger wird.
Ich werde es weiterleiten. Könnte ja auch vorschlagen das ihre Uniform etwas kleiner und durchsichtiger wird.
das ist schon mal ein guter ansatz, aber trotzdem siehst du ja nicht durch sie hindurch. oder ist das dann nicht mehr so wichtig?
das ist schon mal ein guter ansatz, aber trotzdem siehst du ja nicht durch sie hindurch. oder ist das dann nicht mehr so wichtig?
Das würde zumindest ablenken und entschädigen.
Das würde zumindest ablenken und entschädigen.
ja, im hooters
AC Mailand - FC Bayern
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia
klasse, da können wir uns für die 1:4 klatsche vom letzten jahr revanchieren
Ja, stimmt. Das gute ist, wir spielen wieder auswärts. Und dieses Jahr ist Milan nicht so stark wie letztes Jahr.
Ich hatte schon befürchtet, das es ein englischer Club ist, denn die sind ziemlich unangenehm.
ich mag bayern nicht!!
dennoch werden die es dies jahr sicherlich noich hinbiegn und meister werden.
aber gegen AC werden sie wohl einen abflug machen
Ja, stimmt. Das gute ist, wir spielen wieder auswärts. Und dieses Jahr ist Milan nicht so stark wie letztes Jahr.
Ich hatte schon befürchtet, das es ein englischer Club ist, denn die sind ziemlich unangenehm.
das mag schon stimmen, aber die cl ist die einzige chance für den ac milan noch einen titel zu holen. von daher werden sie in der cl ganz anders auftreten als in der liga und das macht sie gefährlich
btw: so gut ist der fcb auch nicht drauf
Klaro, ein verblassendes Real ist kein richtiger Maßstab für die CL, aber ich denke der FCB hat ne Duftmarke hinterlassen, und das wurde registriert.
Ich finde schon, das der FCB langsam aber sicher zu seiner Dominanz von früher findet, was man auch gestern gegen Bremen gesehen hat.
Das sie aber um den verdienten Lohn gebracht wurden, liegt einzig und allein am eigenen Unvermögen die Chancen zu nutzen, und am individuellen Fehler von Kahn.
Vielleicht wirds nix mit der Meisterschaft, aber die CL-Quali, die ist bestimmt drin.
also ich glaube schon, daß noch einiges zur früheren dominanz fehlt. sie sind vielleicht auf dem richtigen weg, mehr aber auch nicht.
traurig wenn man seine gesteckten ziele schon so zeitig neu definieren muss. und die cl-quali kann ja wohl nicht der anspruch sein
Ich stimme mit dir überein. Der Ottmar kann halt nur mit dem Arbeiten, was er hat, und er arbeitet gut. Schade nur, das man ihn zur Winterpause geholt hat, denn erst jetzt fängt seine Arbeit langsam an zu fruchten. Wie man an dem Beispiel Podolski und Lucio sehr gut erkennt.
sag mal was ist denn an dem gerücht dran, daß deisler eventuell wieder zurückkommt? am wochenende habe ich am teletext leider nur die schlagzeile gelesen, mehr funkte nicht
Dann war das doch keine Halluzination..
Ich hab nämlich das gleiche gelesen. Angeblich solls daran liegen, das Ottmar wieder da ist. Rummennigge hofft, das Ottmar den Deisler dazu überreden kann, wieder zu spielen.
schön wär´s!
Ja, schon. Aber wenn der zurückkäme, hätte er viel von seiner Glaubwürdigkeit verloren, find ich..
nach den ersten toren, torvorlagen und teameinsätzen wäre auch das vergessen!
Wunschdenken, mein Lieber;-)
Wenn wir mal ehrlich sind, er ist zu weich fürs harte Fussballgeschäft.
er ist zu sensibel, aber in den richtigen händen, bei der richtigen mannschaft ...
Solche Chorknaben sind die Bayern doch nicht. Frag mal den Van Buyten, wie fertig der war..
ich wäre trotzdem dafür
Ich auch. Aber nicht machbar.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Irgendwie reitet die UEFA zur Zeit der Gaul
hab mich auch ziemlich gewundert als ich´s auf sport 1 gelesen habe. mal schauen ob die bayern mit ihrem einspruch durchkommen!
sag mal kumpel, was ist eigentlich aus dem spiel geworden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!