Und das schöne ist, es verlängert sich von Jahr zu Jahr. Das heißt, keine feste Laufzeit, sondern solange der Ottmar will, ist er auch Trainer.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
nein, solange die ergebnisse und erfolge passen, solange ist der ottmar trainer
-
Das sowieso!
Wenigstens erspart er sich eine solche Trennung wie vor zwei Jahren!
-
ach, sag das nicht
-
Nein, keine Sorge tu ich schon nicht.
Wobei, der Kalle meinte um den Hitzfeld erfolgreicher zu machen, würde Bayern auf dem Transfermarkt kräftiger hinlangen.
Wer weiß, vielleicht spielt der Ronaldinho nächstes Jahr in der Allianz-Arena?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bin ein fairer Sportsmann, und Glückwunsch zum Sieg und zum Traumtor;-)
-
dem schliesse ich mich an! wenn der fcb zu dumm ist um gegen frankfurt zu gewinnen, hey nix gegen die eintracht, aber wer den ansprucht an sich stellt, deutscher meister zu werden ....
-
dem schliesse ich mich an! wenn der fcb zu dumm ist um gegen frankfurt zu gewinnen, hey nix gegen die eintracht, aber wer den ansprucht an sich stellt, deutscher meister zu werden ....
Genau, so seh ich das auch. Wenn schlecht spielt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man verliert. Wobei, der Schiri hat auch seinen Teil dazu beigetragen, das es nix wurde.
Naja, fahr ma halt nächstes Jahr nicht nach Madrid, sondern nach Dnjeprpetrowsk! -
Naja, fahr ma halt nächstes Jahr nicht nach Madrid, sondern nach Dnjeprpetrowsk!
soll ja recht nett sein dort!
-
-
Stimmt, und ausserdem wollt ich schon immer mal in die Ostukraine!
-
besonders sehenswert im spätherbst und winter
-
Genau! Die wilde und erbarmungslose Steppe der Ostukraine
-
mit all ihren farbenfrohen und farbenprächtigen pflanzen
okay, bevor wir da noch tiefer eindringen, sollten wir uns wieder wichtigerem zuwenden
-
Gestern hieß es, das Bayern 50 Mille für neue Spieler ausgeben will.
-
-
solange nicht toni kommt ...
-
Ich halt ihn für ein Gerücht. Ich denke da eher an einen Wesley Sneijder oder Arjen Robben.
-
woher hast du denn die namen???
-
Die Namen kursieren schon seit Monaten in den Transferbörsen. Vielleicht klappts mit Sneijder nicht, weil Ajax mauern würde, aber Robben würde klappen, da er mit seiner Situation in Chelsea unzufrieden ist.
-
aber haben sie da jetzt nicht eh diesen sosa für die aussenbahn geholt?
-
-
Einen Sosa kannst du mit einem Robben nicht vergleichen. Den Sosa kann man ja auch inter den Spitzen einsetzen.
-
da sieht man mal wieder wer wirklich ahnung von fußball hat
-
Ich würd nen Robben mit Kusshand begrüssen
-
ich weiss nicht so recht! wenn er wirklich so eine granate wäre, würde er sich doch bei chelsea durchsetzen, oder
-
Vorrausgesetzt, er kriegt in Chelsea ne faire Chance.
Was bei Joe Murinho nicht so der Fall ist;-) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!