naja, vielleicht kommt ja bald klinsi
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ich dachte, der wäre beim FCB längst pasé?!
-
Ich dachte, der wäre beim FCB längst pasé?!
-
Naja, du meinst doch etwa Klinsi, wie Jürgen-kick-in-die-Tonne-Klinsmann, oder?;-)
-
ja schon, aber in bezug auf chelsea!
frank lampard hat ihn ja mal so als nachfolger von morinho in die runde geworfen -
-
Ja, stimmt. Gestern nacht hab ich das erst lesen können, und halt das für ausgemachten Schwachsinn.
Eine nette Geste von Lampard, um den deutschen Journalisten zu schmeicheln, aber ohne Inhalt. -
sehe ich auch so
-
Ich tendiere eher zu Gus Hiddink als Nachfolger von Joe Morinho.
P.S.: Der neue Spitzname von Ballack lautet "Bally"!
-
um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich egal wer dort trainer wird
bally??? wer kam den darauf?
-
Solange sie ihre Griffel von Ottmar fernhalten, bin ich auch glücklich!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bally..
-
-
bally ist köstlich
-
Mir wäre "Mitläufer" aber lieber gewesen..
-
tja, da hätte der frank aber ordentlich stress mit dem bally bekommen
-
Ehrlich währt am längsten
-
aber es wird verdammt schwer werden einen echten kracher zu holen wenn die aussicht auf den uefa-cup gegeben ist
-
-
Tja, wer die Spiele gegen Frankfurt und Bremen nicht gewinnt, braucht sich da auch nicht um irgendwelche Megastars zu kümmern.
-
yep, da hast du recht!
-
Irgendwie hab ich das ungute Gefühl, das nach dem Real-Spiel, alles wieder durch ne rosa Brille betrachtet wird.
-
klar, sieh dir mal ottmar´s bilanz an! 3 siege, 3 niederlagen, 1 unentschieden.
die siege immer nur durch ein tor mehr errungen und überhaupt eine negative tordifferenz -
Statistisch gesehen, stimmts ja auch.
-
-
Da kommt was auf uns zu:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ich habe zwar nicht den ganzen artikel gelesen, aber was ich lesen musste, hat genügt.
das ist doch sowas von hirnrissig, so ein bullshit!!!! -
Da stimmen wir wieder überein. Es ist einfach nur ne Riesenbohei um eigentlich garnix.
-
der soll mal in die pubertät kommen und seine erste freundin haben. wer weiss ob er dann noch kicken will
-
Das wäre dann aber ein Riesenverlust für den Weltfussball
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!