genau! wer weiss, vielleicht spielt er ja dann hallenhalma
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Da wird sich Barca aber mächtig in den Hintern beissen!
-
und die türkische nationalmannschaft erst
-
Ja, die sowieso.
-
Also, so sah das aus mit Kahn und der Pieselprobe:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Man beachte Kahns Gesichtsausdruck!
-
-
also wenn du mich fragst, dann ist das ganze schon ein wenig überzogen und lächerlich!
-
Ist es ja auch. Ein Störfeuer, um die Bayern zum Stolpern zu bringen, intiiert von der UEFA. Anders kann ich mir nämlich auch das ursprüngliche Urteil zu Van Bommel auch nicht erklären.
-
aber es wird ihnen nichts nützen
-
Yeah, thats right.
Ich denke, sie wollen die Bayern eben demoralisieren, und darum ziehen die so eine Nummer durch. Aber sie werden genau das Gegenteil erreichen, das die Bayern als bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft auftreten! -
Hey Kumpel, hast du dir am Wochenende die EM-Quali angeguckt?
-
-
nein, nur die ergebnisse in der zeitung gelesen!
aber gratulation zu eurem klaren sieg -
Merci, merci!:-)
Ich persönlich hatte selbst nicht daran geglaubt, da wir nur mit einer besser B-Elf angetreten sind, weil so ziemlich jeder Stammspieler ausgefallen ist. -
tja, man soll die hoffnung eben nie aufgeben
-
Das ist wahr. Vor allem, wenn wir am Mittwoch gegen Norwegen auch gewinnen, dann haben wir einen Riesenschritt in Richtung Österreich/Schweiz getan!;-)
-
wo spielt ihr denn?
-
-
Heimspiel in Frankfurt
-
achja, ihr müsst ja immer noch die strafe abbrummen
-
Ja, aber das ist dann auch das letzte Spiel, was wir im Exil spielen müssen. Die anderen Spiele, bestreiten wir dann in der Hölle von Istanbul!
-
ich hoffe ja stark auf andorra am mittwoch
-
Gegen wen spielen die denn??
-
-
gegen good, old england
-
Achja, das KO-Spiel für die "Startruppe" von der Insel
Go, Andorra!;-) -
hast du die deutschen gesehen? die sollen ja wirklich sehr gut gespielt haben!
-
Hab ich auch. Ich sags mal ganz ohne Neid, die Deutschen sind zur Zeit die beste Mannschaft in Europa. Die haben den Tschechen kaum Raum zum Entfalten gegeben.
-
also doch! da haben klinsi und jogi wirklich gute arbeit geleistet!
und was sagst zu uns ösis?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!