und luca hat auch wieder getroffen!
also der 1er-sturm ist wirklich sagenhaft (bis jetzt)
die erste halbzeit soll ja ziemlich mau gewesen sein ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund luca hat auch wieder getroffen!
also der 1er-sturm ist wirklich sagenhaft (bis jetzt)
die erste halbzeit soll ja ziemlich mau gewesen sein ...
In der ersten Halbzeit hätte es schon 6:0 stehen müssen, denn wie gewohnt fehlt den Bayern die Effektivität.
Das kann gegen kompakt stehende Gegner, die in Führung gehen, übel ausgehen.
ich glaube, daß das mit der zeit besser wird
es waren in dieser runde ein paar sehr seltsame ergebnisse. daß rostock auswärts gewinnt und karlsruhe die frankfurter schlägt, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. was meinst du?
Doch, ich glaube wir haben alle die Aufsteiger unterschätzt, denn die haben noch Potenzial das erst langsam ans Tageslicht kommt. Zwar sind beide den Bayern unter die Räder gekommen, aber das hat nicht viel zu bedeuten. Gegen DIESE Bayern zu verlieren ist keine Schande.
Das was ich an der Tabelle erkenne ist, das Leverkusen und Schalke die ärgsten Verfolger im Moment sind. Wenn ich mich recht entsinne, spielen wir am WE gegen Leverkusen, oder?
rostock hat mich doch sehr überrascht nach ihrem katastrophalen start!
keine ahnung, aber leverkusen wird ein kracher.
Wenn Bayern dieses Manko abstellt und sich nicht nur auf Ribery verlässt, werden die Leverkusener nix zu lachen haben. Aber unterschätzen möcht ich die Jungs nicht. Die spielen schon guten Offensivfussball.
na ich bin gespannt. könnte die erste niederlage werden ...
Glaub ich nicht. Wenn Bayern konzentriert spielt, dann packen wir auch Leverkusen.
ich bin gespannt und freu mich schon auf die sportschau am samstag. hoffe sie spielen auch am samstag
Das ist der aktuelle Spieltag:
Schalke - Hertha
Bremen - Bielefeld
Leverkusen - Bayern
Hamburg - Wolfsburg
Bochum - Nürnberg
Karlsruhe - Dortmund
Rostock - Stuttgart
Hannover - Duisburg
Cottbus - Frankfurt
dann werde ich mal wieder meine tipps dazu abgeben:
Schalke - Hertha 2:1
Bremen - Bielefeld 3:0
Leverkusen - Bayern 1:2
Hamburg - Wolfsburg 2:0
Bochum - Nürnberg 1:1
Karlsruhe - Dortmund 0:3
Rostock - Stuttgart 1:3
Hannover - Duisburg 2:1
Cottbus - Frankfurt 0:1
Stimmt, genauso würd ich auch tippen. Bis auf Dortmund, da tipp ich eher auf den KSC mit 1:0
Schon mitgekriegt was mit Ismael los ist?:(
du meinst der ksc gewinnt endlich mal zu hause?
ja, hab´s gestern abend schon gesehen
Ja, gegen den BVB in dieser Verfassung, ganz bestimmt sogar.
Habs auch gestern gelesen, und der Kerl tut mir echt leid. Der hat die Seuche am Schuh. Grad wo er sich aufgerappelt hatte.
ich weiß nicht so recht. bvb ist diese saison so unberechenbar.
hoffentlich kommt er wieder
Ja, stimmt. Ein Markenzeichen von Doll. Ob man das positiv sehen will, überlass ich dem Betrachter.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, denn in der Innenverteidigung haben wir nicht so die Auswahl!;)
man kann sich schwer auf sie einstellen. wenn sie gut drauf sind, sind sie extrem gefährlich (siehe 3:0 gegen werder) und dann können sie echt zweit- oder drittklassig spielen
ja, ich meinte aber auch menschlich
Ich denke, das liegt an Doll selbst. Er macht die gleichen Fehler wie beim HSV. Er ist zu nett, zu lieb und kommt bei den Spielern nicht an. Aber auch die Spieler selbst sind nicht grad Granaten. Bestes Beispiel Kovac!
und gegen den ksc haben sie sich ja auch nicht gerade mit ruhm bekleckert
und? zufrieden mit dem 1:0 gegen looserkusen?
Aber ich lag dennoch mit meinem Tipp richtig, das der KSC gewinnt. In dieser Verfassung gewinnt so ziemlich jeder. Bis auf Bremen!
Naja, wir hatten einen Gegner der uns durchaus gefordert hat. Aber das 1:0 geht in Ordnung, zumal es ja eigentlich 2:0 stehen müsste!;)
ja, wobei mich mehr die nicht vorhandene leistung des bvb schockiert hat, als die tolle leistung des ksc!
apropos bremen! respekt! auch wenn bielefeld mehr als nur schwach war, 8:1 musst man erst mal gewinnen und das auch noch mit so vielen verletzten!
daß miro´s tor nicht gegeben wurde, war wirklich eine frechheit! aber der fcb hatte zuvor auch ein wenig glück mit dem stangenschuß und den vergebenen chancen. wenn sie mit einem unentschieden in die pause gegengen wären, hätten sie sich auch nicht beklagen dürfen!
was sagst zum schiri im spiel der löwen gegen ... wen auch immer?
Naja, ein Pfostentreffer ist kein reguläres Tor. Das was der Schiri bei Miro gepfiffen hat, das war ne klare Benachteiligung, denn der Assi hatte freie Sicht zum Tor.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Technische Hilfsmittel müssen her, sonst wirds auf Dauer unfair, und der Zuschauer fühlt sich veräppelt!
schon klar, trotzdem hatten sie da zuvor glück! aber du hast natürlich recht!
diese diskussionen kommen immer wieder, aber es wird nichts unternommen!
Klar wird da nix unternommen, denn die FIFA kann nicht riskieren einzugestehen, das sie mit ihren Methoden nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge ist.
Dabei gibts bei anderen Sportarten längst die technische Unterstützung um strittige Szenen zu klären.
Tja, schon übel: Kahn und Klose fallen für Wochen aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!