Solange man ihm beim Zaubern zuguckt, wäre ich sehr zufrieden. Less talk, more Action!;-)
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
die haben ihn auf schritt und tritt verfolgt. und nur ihn. da soll man aufnahmen sehen ...
war ein spiel, in dem er das entscheidende tor geschossen hat und noch dazu eine rote karte bekam!
ich werde dir am montag berichten -
die haben ihn auf schritt und tritt verfolgt. und nur ihn. da soll man aufnahmen sehen ...
war ein spiel, in dem er das entscheidende tor geschossen hat und noch dazu eine rote karte bekam!Hört sich an wie das Finale der WM 06!
-
ja, war aber "nur" ein spiel der primera division ...
-
Schade, das WM-Finale wäre um Ecken spannender gewesen. Ich hoffe, das der Film besser ist als dieses "Sommermärchen"-Dings!
-
-
also ich fand das sommermärchen wirklich spitze!
-
Ich ehrlich gesagt nicht. Das beste war halt der Anfang, und der Rest hatte viel Leerlauf ohne wirklich viel Inhalt.
-
da haben die bilder und die emotionen für sich gesprochen ...
-
Naja, aus den Latschen hat mich das irgendwie nich so..
-
die spiele an sich waren sehr emotional aufbereitet...aber zwischendrin wars teilweise öde...wenn man dann zum 100.mal hört "ja...die begeisterung haben wir gar nicht mitbekommen bliblablubb"
und das lied von xavier wär nicht nötig gewesen...das ganze land steht hinter euch und zwar sehr...ein deutsch hat das mensch...
außerdem wars doch seeeeehr einseitig...wenn man dazu die britische dokumentation über die hooligan-ausschreitungen anguckt isses auf einmal nicht mehr so märchenhaft
-
-
Und dann der Text vom Oberfaker Klinsi :"Eins schwör ich, die Polen mach ma platt".
Hinterher kam ja raus, das das gestellt war, und die Spieler selbst baff waren, was der Jürgen da von sich gab! -
bayer mit 2 elfern....großes tennis
-
Tja, und da ist es auch schon passiert: Gegen die "Übermannschaft" aus Stuttgart hamma verloren.
Da hätte man auch gg. Cottbus verlieren können, hätte den gleichen Effekt gehabt. Da sieht man halt das bei Bayern der Saft raus ist und sie ihr Pulver schon verschoßen haben.
Die Spiele gg. BVB, Frankfurt, Bolton, Belgrad waren schon die Vorboten des KO´s in Stuttgart.
Da braucht sich Kalle auch nicht aufzuregen und zu mosern, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist, der hat die Niederlage ziemlich verdient.
Bayern sollte froh sein, das sie dieses Jahr überhaupt was packen, denn die Konkurrenz in Form von HSV und Werder hat aufgeholt und die abzuschütteln wird nicht einfach sein. -
Bayern sollte froh sein, das sie dieses Jahr überhaupt was packen, denn die Konkurrenz in Form von HSV und Werder hat aufgeholt und die abzuschütteln wird nicht einfach sein.
da verlieren sie gerade mal ein spiel und schon drehst du deine meinung komplett. vor ein paar wochen hast du noch gemeint, daß der fcb ganz souverän meister wird und auch die beiden anderen pokale holen können!!!
laß mal die kirche im dorf! jeder verein hat während einer so langen saison mal einen durchhänger! oder hast du wirklich geglaubt, sie gewinnen jedes spiel??
-
da verlieren sie gerade mal ein spiel und schon drehst du deine meinung komplett. vor ein paar wochen hast du noch gemeint, daß der fcb ganz souverän meister wird und auch die beiden anderen pokale holen können!!!
Ich ändere meine Meinung nicht, denn ich bin immer noch sicher das Bayern Meister werden kann aber sie müssen aufhören so einen Schmarrn wie in den letzten Wochen zu spielen. Die Gegner waren vom Niveau her nicht die Messlatte und dennoch verschenkt Bayern Punkt um Punkt und spielt auf Sparflamme. Wenn ich Zuschauer wäre, wäre ich schon Stinksauer über das was gg. Frankfurt und Bolton abgeliefert wurde. Da ist kein Einsatz, Großchancen werden mit nem Schulterzucken vergeben und keine Sau juckts?
Ribery hats perfekt beschrieben: "Natürlich bin ich zufrieden hier, denn jeder spielt mal da der Trainer rotiert und somit jeder mal dran kommt."
Da rotiert sich Bayern um Kopf und Kragen. Die Spieler sind nicht aus Zucker, die können auch 3 Spiele hintereinander in der gleichen Aufstellung spielen, also was soll diese ganze Rotiererei?
Die Spieler sind ja fit, und bringen auch Leistung, aber in den Köpfen steckt dieser Unsinn von der Übermannschaft, und das haben die Jungs auch wirklich geglaubt. Obwohl ich kein Freund des VfB bin fand ich ihre Leistung gg. Bayern beeindruckend. Und dabei haben die unter der Woche noch gg. Lyon übelst Haue gekriegt. -
-
in deutschland können die spieler nur schwer 3 spiele hintereinander machen, das sieht man doch am rumgeheul bei englischen wochen....die engländer und franzosen spielen fast nur so...und da können frisch aufgestiegene teams gern mal innerhalb 8 tagen gegen chelsea, manu und arsenal spielen...da heult keiner rum, aber in deutschland würden sich alle dem kollektiven suizid hingeben...die deutschen teams sind einfach verweichlicht im internationalen vergleich
-
So ist es ja auch. Mich wunderts schon, das die deutschen Teams im internationalen Vergleich in dem Punkt hinterher hinken. Da wird dann von Wettbewerbsverzerrung geredet, und wenn man sich Arsenal und ManU anguckt merkt man von Verschleißerscheinungen überhaupt nix. Die Jungs können den Ausfall von Leistungsträgern über eine wesentlich längere Zeit verkraften, und das sogar in den englischen Wochen.
-
aber sieh´s mal so, es läuft doch genau so wie vor ein paar jahren. der fcb spielt im moment nicht gerade überragend, holt gegen den bvb und frankfurt gerade mal ein untentschieden, verliert gegen den vfb und ist immer nocht tabellenführer. zwar nur mehr ein pünktchen, aber sie haben es immer noch selber in der hand. jetzt ist mal zwei wochen pause mit der buli und dann (sollte sich keiner bei den nationalmannschaften verletzen) werden sie wieder durchstarten.
dann wirst auch du wieder anders sprechen und die letzten spiele werden vergessen sein. wir sollten uns im moment mehr sorgen um lucio´s sperre (vier spiele) machen. dieser ausfall tut sehr weh!!!
auch kann ich dein nörgeln an dem rotationsprinzip nicht nachvollziehen, zumal du es ja auch schon mal gut fandest. hitzfeld hat einen riesengrossen kader, gespickt mit vielen sehr guten fußballern. er muß auch mal leute aus der zweiten reihe ranlassen. nicht nur um der stimmung willen, sondern auch für die spielpraxis. es braucht sich ja nur mal einer verletzen.
bestes beispiel ist im moment der ottl. der hat gegen bolton sowas von schlecht gespielt. und warum? weil ihm die spielpraxis fehlt. aber wo soll er sie sich sonst holen wenn nicht gegen etwas schwächere teams?wir wussten alle, daß sie nicht die übermannschaft sind und das mal eine "krise" kommen wird. okay, jetzt ist sie da und wir sind immer noch tabellenführer, im dfb-pokal weiter und auch im uefa-cup tabellenerster.
lieber jetzt einen kleinen durchhänger als in der entscheidenden phase der meisterschaft ... -
Zitat
wir sollten uns im moment mehr sorgen um lucio´s sperre (vier spiele) machen. dieser ausfall tut sehr weh!!!
Da ist Lucio selber Schuld, denn Ottmar hat bei ihm zu sehr die Leine locker gelassen, der Junge war die ganze Zeit unterwegs. Das ist aber nicht seine Aufgabe!;)
Wir sollten froh sein, das Demichelis diese Scharte ein bisschen auffangen konnte, aber jetzt da Lucio für 4 Spiele gesperrt ist, wirds für die Abwehr umso schwieriger, denn Van Buyten kann Lucio sehr schlecht ersetzen. Hat man ja gg. Bolton gesehen. Ich wäre für Ismael anstatt Buyten, denn er hatte ne besser Koordination.
Was die Rotation angeht, bin ich immer noch ein Kritiker der Sache. Es müsste ein gesunder Kampf um die Stammplätze stattfinden, so wie am Anfang der Saison. Jetzt spielt jeder, egal wie gut er im Moment drauf ist und das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder.
Ottl ist zwar ein guter Junge, aber man sollte ihn genauso wie Lell und Poldi ausleihen, damit diese die nötige Spielpraxis bei anderen Vereinen kriegen. Das tut einem Spieler gut, wie man es ja bei Görlitz in Karlsruhe gesehen hat. Der hat sich prächtig entwickelt, und auf der Rechten Seite wirds in absehbarer Zeit sogar noch enger zugehen, wenn Willy wieder da ist. -
war ismael nicht die ganze zeit verletzt? wo soll da die kondition herkommen??
-
-
war ismael nicht die ganze zeit verletzt? wo soll da die kondition herkommen??
Doch war er. Aber er hat die letzten Paar mal bei den Amateuren mitgekickt, damit er wieder in Schwung kommt. Tja, und da ist ja auch das Dilemma der Bayern: Die Abwehrdecke ist zu dünn. Van Buyten ist ein Flop, ohne Frage und Lell ist ein schlechter Innenverteidiger. Da hätte der Vorstand noch ein paar Milliönchen locker machen müssen und einen Klassemann für die Abwehr holen sollen.
-
also von nen paar amateurspielchen kriegt man bei weitem keine kondi für ein ganzes buli-spiel...und was bringt ein iv, der nach 50mins ausgewechselt werden muss?
und wieviel geld sollen sie denn noch ausgeben? das geld muss irgendwo her und auch irgendwo wieder rein kommen... -
Es wurde in den falschen Bereichen investiert. Anstatt einen zusätzlichen linken Verteidiger zu kaufen, hätte man einen IV kaufen sollen.
-
Und wenn man schon vom Verteidigen spricht, ist die nächste Investition schon getätigt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
also da unten steht 1. mal, dass auch real interessiert ist und 2. isses ein bild-bericht...am ende wird der junge mann nie wechseln und sportdirektor bei sao paolo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!