wenn ein gegner richtig mauert hat niemand die mittel die zu zerstören
das is dann nur ein warten, dass der gegner endlich mal nen fehler macht
und duisburg hat ja nicht NUR gemauert wie wacker burghausen, die haben doch auch die ein oder andere chance gehabt
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Doch, wenn der Gegner herausgelockt wird, kann man die Mauer knacken. Man muss auf kurzpassspiel setzen, am besten vorm Strafraum. Arsenal machts so, und knackt die härtesten Abwehrreihen.
-
auch das ist lauern auf fehler...und ob man seine beiden kopfballungeheuer in der mitte mit flanken füttert oder auf kurzpassspiel setzt ist ne frage der fußballphilosophie
-
Wenn man zwei Türme in der Abwehr hat, sind Flanken nicht das richtige Mittel. Da hakts bei Bayern. Die haben mit Klose und Toni zwei Kopfballungeheuer, aber keinen richtigen Dribbler. Ein Dribbler fällt auch sehr schnell und kann nen Elfer herausschinden.
-
richtig...keinen dribbler...die bräuchten nen dribbler...so einen wie den franzosen da...den fand ich bei der wm klasse...sein moslemischer name is bilal
und auch werder kriegt kopfballtreffer und die haben jawohl zweifellos twin towers hinten stehen, außerdem sind klose und toni sehr schnell...euer eigentliches problem ist die treffsicherheit -
-
richtig...keinen dribbler...die bräuchten nen dribbler...so einen wie den franzosen da...den fand ich bei der wm klasse...sein moslemischer name is bilal
Falsch, Nicolas Anelka heißt mit moslemischem Namen Bilal. Ribery heißt anders. Fällt mir grad nicht ein, wie er nun heißt.;)
Aber er ist ja auch fürs Toreschießen da, sondern um diese vorzubereiten und das kann der Kerl ziemlich gut.
Einen zweiten Elber bräuchte man. Der würd dribbeln, als gäbe es keinen morgen.
Klose und Toni sind zwar schnell, aber sie sind eben keine Dribbler, sondern Allroundstürmer. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. -
stimmt...da war ja was, das auf der ganzen welt namen immer nur einmal vergeben werden dürfen
aber schon an der ersten chance hat man gesehen, dass sie duisburg problemlos hätten schlagen können...man muss halt nur auch mal auf das eckige ding mit alubegrenzung schießen -
Naja, wie dem auch sei. Er ist ein Spielmacher, und sein Job ist es nunmal Vorlagen zu geben, und die Stürmer verwerten das aber nicht. Das ist das Manko der Bayern. Im Kopf sind die immer noch im Spätsommer, und genauso spielen sie auch. Überheblich und unkonzentriert. Das merkt man auch, da ist kein Biss und Leidenschaft dabei.
-
Ottmar hat den Olli fürs Berlin-Spiel suspendiert. Angeblich, weil er die Weihnachtsfeier zu früh verlassen hat und stattdessen mit seiner Freundin was Essen gegangen ist. Da war wohl das Essen nicht so dolle!
-
ich finde das so lächerlich ....
-
-
wobei olli ja sagte es hätte damit nix zu tun...das hätte vor allem interne gründe
-
vielleicht weil er die einstellung und leistung einiger kollegen öffentlich kritisiert hat ...
-
Wobei ich Olli in dem Punkt auch Recht gebe. Er hat die Hand dahin getan, wo es wehtut, und das hat den Oberen bei Bayern nicht gefallen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Breno wurde für 12 Mille verpflichtet und wird in der Rückrunde auflaufen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schade, aber irgendwie nachvollziehbar. Es ist halt oft ein Fehler es nochmal mit dem gleichen Trainer zu versuchen, denn wenns einmal nicht klappt, dann klappts beim zweiten mal sowieso nicht.
Aber ne Teilschuld hat auch die Führung, weil sie schlecht eingekauft hat. Ribery allein kanns halt nicht richten. Man sollte sich vom Saloniki-Spiel nicht blenden lassen. Die hatten einfach nen miesen Keeper. Aber angenommen, man spielt gegen Barca oder Juve. Da wirds hart, denn die haben sehr gute Flügelleute, die Franck das Leben schwer machen können. Und wer zieht dann den kreativen Karren aus dem Dreck? Keiner, denn ausser Ribery hat Bayern keinen kreativen Kopf. Schweinsteiger? Nee, der nicht. Der ist genauso wie Poldi ein Schönwetterfussballer. Ich würd sie beide entweder verkaufen, oder Ausleihen und stattdessen Richardo Quaresma holen. Der würde zusammen mit Ribery auf den Flügeln für Höllendruck sorgen.
Und nen Spielmacher würd ich auch holen. Der Hajnal vom KSC, wäre eine gute Entscheidung. -
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schade, aber irgendwie nachvollziehbar. Es ist halt oft ein Fehler es nochmal mit dem gleichen Trainer zu versuchen, denn wenns einmal nicht klappt, dann klappts beim zweiten mal sowieso nicht.
erstmal die kirche im dorf lassen. auch wenn die zeichen auf abschied stehen, es ist ja noch nicht offiziell. wer weiß was da noch passiert.
und was heisst bitte wenns einmal nicht klappt??? bayern hat in 6 1/2 jahren unter hitzfeld 12 titel geholt, darunter champions league und den weltpokal!!!! keine ahnung wie du das bewertest, aber das ist eine bilanz die sich sehen lassen kann.
klar gab´s zum schluß probleme, man hat sich gegenseitig abgenützt etc., irgendwie verständlich nach so langer zeit und so vielen erfolgen. sonst wäre hitzfeld ja nie gegangen und er würde auf ewig trainer beim fcb bleiben.und was du zur einkaufpolitik schreibst, sehe ich auch anders. du hast übrigens auch schon mal ganz anders darüber gedacht!
-
Zitat
Dann ist Schluss! Hitzfeld bestätigt damit das, was BILD bereits seit Tagen vermeldet: Im Sommer verlässt er die Bayern.
ich weiß nicht...aber irgendwie hat die formulierung was
zumal er ja eigentlich gar nichts gesagt hatbayern steht oben, hat nach über 20 spielen exakt 1 niederlage aufm konto...was wollen die denn noch? wenns danach ginge hätte manu ferguson schon längst entlassen müssen, schließlich haben die schon 2 niederlagen und bessere spieler als bayern...
und zum thema einkaufspolitik...hast du schonmal dran gedacht, dass nicht jeder spieler zu bayern WILL? oder der verein die spieler nicht abgeben WILL? gerade quaresma wird porto nicht so einfach gehen lassen und für hajnal müsste bayern mit sicherheit unverhältnismäßig viel auf den tisch kloppen...
aber vllt kannst du ja mal manu fragen ob sie ronaldo los werden möchten...oder milan kaka...oder vllt möchte ja krkic gern wechselnbtw: gleich gibts die uefa auslosung, schalke hat ja schonmal glück gehabt
-
Ich steh auch dazu, die Einkaufspolitik ist nach der Hinrunde betrachtet, nicht gut. Die Mannschaft verlässt sich auch nur auf Ribery und wenn der nen schlechten Tag hat, hat die ganze Mannschaft nen schlechten Tag.
Zitatgerade quaresma wird porto nicht so einfach gehen lassen
Bayern hatte Quaresma schon, aber hat sich dann doch für Ribery entschieden. Und grundsätzlich kann man mit Geld jeden kaufen. Eine Zange Ribery/Quaresma wäre schon was ziemlich feines.Noch ein kleines Wörtchen zu Ottmar: Er war bis zum Bolton-Spiel der richtige Trainer, aber seine Rotation hat den Spielern regelrecht das Alibi für die Leistung gegeben, und das hat Rummenigge auch angesprochen. Zwar sollte man das nicht öffentlich tun, aber ich gebe ihm auch weiterhin recht.
Hitzfeld hätte nicht zurückkommen sollen, denn man sieht jetzt das er sich abgenutzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, das er Bayern im Sommer verlässt und schweizer Nationaltrainer wird, denn nochmal sich sowas von Kalle sagen zu lassen, das wird er sich nciht antun. -
unter uli wirds aber keine verschwendungssucht geben wie es einige fordern...auf krampf stars zu verpflichten
-
und auf wen hätte der fcb dann verzichten sollen wenn quaresma gekommen wäre? toni, klose, janssen, ... quaresma hätte ja auch ein klein wenig was gekostet ...
noch vor ein paar wochen war hitzfeld der ideale trainer für den fcb und jetzt soll er es nicht mehr sein? das ist quatsch! ich finde auch den ganzen stress der letzten wochen nicht gut. man hat die uefa-cup gruppe gewonnen, ist im dfb-pokal weiter, führt die tabelle der bundesliga an (knapp aber doch) und man hat seit monaten nur ein einziges spiel verloren ...
man sollte mal die kirche im dorf lassen ... -
-
Laut Uli will Bayern eher auf Qualität als auf Quantität setzen. Da würd die Verpflichtung von Quaresma sehr wohl Sinn machen.
Bayern trifft auf Aberdeen, und Galatasaray trifft auf Leverkusen.
-
nürnberg darf sich in lissabon schlachten lassen...hsv wird zürich vernichten und bremen sollte braga auch schaffen können
-
Da sind schon ein paar ziemlich interessante Paarungen dabei. Wird für die deutschen teams nicht grad einfach, denn die sog. Aussenseiter sind keine wirklichen Aussenseiter. Nürnberg und Leverkusen haben beide harte Brocken bekommen, wo sie durchaus rausfliegen können. Leverkusen wünsch ich das sogar!
-
Tja, dann wollen wir doch mal die Wunschfee spielen und suchen uns einen passenden Trainer für Bayern aus!
Wer kommt überhaupt in Frage und warum? -
alle, nur nicht volker finke. er mag kein schlechter trainer sein, aber mit sicherheit nicht der richtige für den fcb!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!