zwei, drei jahre hat doch nichts mit kontinuität zu tun!!!
und ottmar bleibt ja auch 1 1/2 jahre und geht von selber
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Naja, von selber gehen oder eher hinauskomplimentieren lassen?;)
-
hinauskomplimentiert wird man aber nicht, wenn einem zugesichert wird, dass egal was passiert er bis zum saisonende bleibt...das wäre es nur, wenn er vorm ersten pflichtspiel plötzlich auf der straße sitzt...
und ganz ehrlich...es gibt sicherlich einige vereine, die ihrem trainer lang die treue halten, aber bayern gehört mit sicherheit NICHT dazu -
Naja, Bayern hats mit Hitzfeld schon lang ausgehalten, genauso Lattek und Heynckes. Bayern reagiert nunmal auf Krisen empfindlicher als andere Vereine. Manchmal macht das Sinn, aber manchmal auch nicht.
-
Lange ausgehalten is gut. Warum hätten sie Hitzfeld und Latteck auch feuern sollen, wo sie doch so ziemlich jedes Jahr mehrere Titel geholt haben und so die Anforderungen erfüllten. Als es nicht mehr lief, mussten beide gehen. Die Bayern nehmen sich da überhaupt nix mit anderen Vereinen.
Was Jürgen K. als neuen Trainer angeht: der war echt gut . Klinsi und Trainer. Ein echter Brüller. Der hat doch schon in der Nationalmannschaft den symphatisch-debilen Grinsemann von nebenan gegeben, während Jogi alles andere gemacht hat. Ich denke, dass sie mit unserem Publikumsliebling gewaltig auf die Nase fallen werden. Nich das ist Klinsmann nicht mögen würde, aber ich traue es ihm einfach nicht zu. Nicht zuletzt aus Mangel an Erfahrung.
-
-
aber die kennen doch unseren capitano noch nicht!!
und breno...der amanatidis, der muss deinen atem spüren!!! -
Lustigerweise denken meine Kollegen das gleiche übern Grinsi: Der wirds nicht packen, einfach aus dem Grund weil er die Klasse seiner Trainertätigkeit noch schuldig ist. Jeder weiß doch, das es Jogi war, der Deutschland bei der WM zu Platz 3 geführt hat, und nicht der Jürgen.
Der war eher der Anheizer, ein besserer Emil Rateband, halt ohne Tschakka...
Ich bin sehr pessimistisch, was Klinsmann angeht. Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen!;) -
ich finde die diskusionen die man zur zeit im fernsehen sieht total überflüssig und nervig. der mann wird sich dabei schon was dabei gedacht haben.
-
Manche laufen aber auch blindlings in die Katastrophe, um sich später nix vorzuwerfen.
-
jetzt wird schön gelabert... aber wenner wieder meister wird. ist die freude wieder groß!
und wieso muss NTV eine halbe stunde nachriten spezial machen, blos weil klinsi neuer trainer wird??? ist doch überflüssig
-
-
Weil Bayern nunmal in deutschland die Nr.1 ist und der beliebteste Verein. Ausserdem war Klinsi vor zwei Jahren mit bei diesem Sommermärchen-Dings, also kommt das auch mit ins Boot.
-
ja... fussball ist nun leider der volkssport der deutschen. ob es mir nun passt oder nicht.
aber ich denke mal jeden den es interessiert, kennt klinsi und weis über die bayern bescheit. dan muss doch nicht extra 2 bis 3 mal am tag ein spezial gezeigt werden, in dem man nur über klinsi spricht. wenn man es vieleicht einmal zeigt ist es vieleicht auch noch ok. aber das lief ja auf NTV ständig....
-
NTV ist ein Nachrichtensender und da kommen nunmal wiederholungen vor. Es zwingt dich ja niemand diese Wiederholungen zu gucken. Schalt auf N24, und du hast deine Ruhe vor Klinsi oder Phoenix von mir aus.
Angeblich hat sich Guido Buchwald als Co-Trainer ins Gespräch gebracht. Ich persönlich finds gut, denn er hat Sachverstand und das hat er in Japan sehr gut bewiesen. Aachen lassen wir mal weg, denn da hats hinten und vorne nicht gepasst.
Als Torwarttrainer fällt auch der Meier Sepp weg, denn er hört ja nach der Saison auf. Bin mal gespannt, wen Klinsi stattdessen holt. -
Der neue Transfer für die neue Saison ist auch in trockenen Tüchern:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Vor der WM war er in bestechender Form, mal sehen ob er uns weiterhelfen kann.
-
alles, nur das nicht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Glaub ich nicht. Lehmann weiß, das er hier einen sehr harten Stand hätte. Damals beim Abschiedsspiel in der Allianzarena wurde er ja 90 Minuten ausgebuht. Ich glaub nicht, das er sich das eine ganze Saison antun wird.
-
was sicher nicht passieren würde, würde er das trikot vom fcb tragen ...
-
Doch, ich denk schon. Die Bayernfans vergessen sowas nicht so leicht. Ausserdem, der Lehmann zickt doch jetzt bei Arsenal rum, weil er die Nr.2 ist. Warum sollte er sich die Nr.2 auch bei Bayern antun? Er ist nicht der Kerl für so ein Verhalten.
-
ooooohh wie is das schöööön!!! oooooh wie is das schööööön!!!
-
Lehmann hat doch eh bald vor seine Karriere an Nagel zu hängen(Altersgründe), von daher denke ich sind alles weit her geholte Spekulationen.
-
-
Geile Sache, Bremen ist draussen!
Glückwunsch nach Dortmund! Habt ihr gut gemacht!;) -
wobei wir bei dem bremer angriff nicht viel machen mussten..stehen 89mins vorm tor rum und kriegen 5 torschüsse gebacken...
-
Hab das Spiel verpasst, wer hat denn bei Bremen gestürmt?
-
hunt als spielmacher (diego kam erst zur 70.), rosenberg und klasnic (65. kam almeida, der wenigstens mal geschossen hat)
klasnic hat normalerweise klare dinger vollkommen verstümpert...hunt hat gut gespielt, aber konnte keinen diego ersetzen
und der tümmy hatte 2-3 mal glück, dass er keinen dortmunder stürmer anschießt oder petric nen halben schritt langsamer war, weil er erst zum linienrichter geguckt hat und dann losgerannt is... -
Naja, Klasnic wird noch ne Ewigkeit brauchen bis er ganz der Alte wird. Falls er es wieder soweit schafft. Rosenberg ist ne Pfeiffe, und Hunt auch.
Einzig Diego taugt mir, den Rest kannste inner Pfeiffe rauchen. Bei den Dortmundern find ich den Petric ziemlich gut, gefällt mir der Kerl. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!