[Stephen King's Haus der Verdammnis] Prof. Miller

  • In einer Szene ziemlich am Anfang des Film steht Prof. Reardon in ihrer Klasse und redet mit dem Reporter Bollenger, den Prof. Miller angestiftet hat, sie über ihre Expedition nach Rose Red auszufragen.
    Im Hintergrund steht der Professor selbst im angrenzenden Hörsaal. Als die Klasse den Raum verlässt sieht man, wie auch der Professor den Hörsaal verlässt.
    Dann aber geht das Bild wieder zurück zu Bollenger, der immer noch an seinem Platz sitzt und im Hintergrund sieht man, dass der Professor immer noch (oder schon wieder :wink: ) an seinem alten Platz steht.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!