[Rambo: Last Blood] Aussehen von Rambos Ranch

  • Hallo,
    nanu, mich wundert,dass es noch keinen Eintrag zum 5.Teil der Rambo-Reihe gibt. Aber was solls, bin ich halt der Erste:

    Was mir sofort im Kino aufgefallen ist: die Ranch, auf der Rambo lebt, hat keinerlei Ähnlichkeit mit der, auf die Rambo im 4.Teil zurückgekehrt ist. Das fängt vom Aussehen und Standort des Briefkastens an (Teil 4: gelbes Fähnchen und links der Einfahrt), Teil 5 rotes Fähnchen und rechts der Einfahrt. Auch die Hauptstraße ist eine andere, diese war in Teil 4 asphaltiert, in Teil 5 einfach nur loser Dreck. Ebenso ist es mit der "Scheune": in Teil 4 ein moderner Bau aus Metall, in Teil 5 wieder eine alte Holzscheune. Auch die Bäume, die in Teil 4 zu sehen sind, gibts in Teil 5 nicht mehr, dafür ist einer dazugekommen, unter dem die Gräber liegen. Umgezogen kann Rambo aber auch nicht sein, da er wohl kaum seine 1969 gestorbene Mutter "mitgenommen" hätte (siehe Grabstein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!