[Mr. and Mrs. Smith] Teekanne

  • john versucht ja ziemlich lustig diese kanne festzuhalten. am ende fällt jedoch der deckel ab. eigentlich müsste er bei johns "tanz" herunterfallen und nicht danach.

  • Wieso eigentlich?
    Sorry, ich entdeck da keinen Filmfehler.
    Würd mal spontan sagen, dass er während des Tanzes diese Kanne so hält, dass der Deckel nicht abfallen kann, oder nur knapp davor ist. Als er zum Stillstand kommt, hat es die Schwerkraft wohl doch gepackt und er fällt halt runter...

    It's magic... oder auch nich.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • kann nen fehler sein oder net!!! is aber egal ich sehs net als fehler da stimm ich zu das er sie so gehalten hat!!!!

    :x
    caution

    When you go me on the Nerven I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come bach to the Tageslicht

  • Es ist zu 100% bei der Szene ein Filmfehler enthalten. John versucht lustigerweise die Kanne zu halten und als er sie endlich erfasst hält er die Kanne von Oben, also hält er sie so, dass der Deckel garnicht abfliegen kann. In der nächsten Einstellung, in der die Kanne groß eingeblendet ist, hält er sie plötzlich von unten und der Deckel ist wusch weg :lachen2:

    Einfach mal die Szene in Zeitlupe anschauen dann sieht man's :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!