• Ich kenn das noch, da haste Dir die Teile in den Kragen und so eingenäht. Und wenn Dich dann irgendson Penner annen Hals packt... :twisted:
    hab ich selber aber nie gemacht, war zu gefährlich beim Anziehen. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von kyle

Das ist mal ne geile Idee.

Aber wie gesagt, musst beim Anziehen und Kopfdrehen, etc. extrem aufpassen. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Ich kenn das noch, da haste Dir die Teile in den Kragen und so eingenäht. Und wenn Dich dann irgendson Penner annen Hals packt... :twisted:

Klappt das auch bei kleinen Kindern?

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Klappt das auch bei kleinen Kindern?

Da würd ich mir die eher anne Schuhe tackern. :lachen2:

• Zitat von kyle

Neue Haarfarbe.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

du hast es tatsächlich getan? ;)
    sehr gut......

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Mal ne ganz blöde Frage, aber......kriegt man von so einer Frisur nicht Sehprobleme? Das ist mein ernst. Ich meine, das rechte Auge übernimmt doch die ganze Arbeit und das linke verkümmert doch dann irgendwann total......oder seh ich das jetzt völlig falsch?

• Zitat von kyle

Ich weiß...aber eben noch braun... ;)

Mal sieht man das Braun mehr, mal mehr das Schwarz...kommt auf das Licht und den Blickwinkel an...

aber so wirkt es natürlicher....nicht ganz so leute haben ja von natur aus richtig tiefschwarzes haar.....

ich persönlich seh das nicht so eng.....wen juckts,ob das natürlich ausschaut? ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Mal ne ganz blöde Frage, aber......kriegt man von so einer Frisur nicht Sehprobleme? Das ist mein ernst. Ich meine, das rechte Auge übernimmt doch die ganze Arbeit und das linke verkümmert doch dann irgendwann total......oder seh ich das jetzt völlig falsch?

das hat meine lateinlehrerin auch immer zu mir gesagt :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

aber so wirkt es natürlicher....nicht ganz so leute haben ja von natur aus richtig tiefschwarzes haar.....

ich persönlich seh das nicht so eng.....wen juckts,ob das natürlich ausschaut? ;)

Das Problem ist nur, dass meine Mutter ganz schwarz nicht bezahlt...aber ich fänd Schwarz mit so nem Stich Dunkelblau drin geil...also noch ein bisschen schwächer als jetzt das Braun...aber das will die nicht :(

Wobei, wenn ich die nächste Tönung selbst mache und aus Versehen die falsche kaufe...

• Zitat von kyle

Das Problem ist nur, dass meine Mutter ganz schwarz nicht bezahlt...aber ich fänd Schwarz mit so nem Stich Dunkelblau drin geil...also noch ein bisschen schwächer als jetzt das Braun...aber das will die nicht :(

Wobei, wenn ich die nächste Tönung selbst mache und aus Versehen die falsche kaufe...

blauschwarz quasi? das nehme ich auch meistens.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich bleib bei meinem lila :mrgreen:

Kriegen wir davon auch etwas zu sehen :flirt: ?? :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Zitat von kyle

Genau, blauschwarz :lol:

Gefällt mir besser als braun. Braune Haare hab ich jetzt sein 16 Jahren...

ich färb meine haare,seitdem ich in der 7.klasse war,meine ich.....und da war schon alles dabei....lila,pink,blau,rot....aber inzwischen lasse ich sie (blau-)schwarz mit strähnchen.....blaue,rote,blonde....wonach mir (oder meiner friseuse ;) ) gerade ist :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

ich färb meine haare,seitdem ich in der 7.klasse war,meine ich.....und da war schon alles dabei....lila,pink,blau,rot....aber inzwischen lasse ich sie (blau-)schwarz mit strähnchen.....blaue,rote,blonde....wonach mir (oder meiner friseuse ;) ) gerade ist :lol:

:uaarg: Frauen ... Frauen ! *Kopfschüttel* :wink:

(John Lennon)

• Zitat von jason

:uaarg: Frauen ... Frauen ! *Kopfschüttel* :wink:

also wirklich....das sieht toll aus! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• ich weiß nicht... solange es noch natürlich wirkt find ichs schön ,aber
    sobald dann sowas wie lila, pink usw kommt .... Sollte man lieber Kopftücher einführen :lol:

(John Lennon)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!