Klar. Das muss
Der Tag der Wahrheit
-
-
Ich kenn das noch, da haste Dir die Teile in den Kragen und so eingenäht. Und wenn Dich dann irgendson Penner annen Hals packt...
hab ich selber aber nie gemacht, war zu gefährlich beim Anziehen. -
Das ist mal ne geile Idee.
-
-
-
-
Ach, das kann man nähen
-
Zitat von silva07
Klappt das auch bei kleinen Kindern?
Da würd ich mir die eher anne Schuhe tackern. -
-
-
-
-
aber das ist doch schon ziemlich nah an schwarz dran!
-
Ich weiß...aber eben noch braun...
Mal sieht man das Braun mehr, mal mehr das Schwarz...kommt auf das Licht und den Blickwinkel an...
-
Mal ne ganz blöde Frage, aber......kriegt man von so einer Frisur nicht Sehprobleme? Das ist mein ernst. Ich meine, das rechte Auge übernimmt doch die ganze Arbeit und das linke verkümmert doch dann irgendwann total......oder seh ich das jetzt völlig falsch?
-
Keine Ahnung. In der Regel hab ich auch beide Augen frei, also Haare nach links und rechts fallend...nur für das Bild hat mir das jetzt besser gefallen
(Sonst hält das auch nicht so...)
-
Zitat von kyle
Ich weiß...aber eben noch braun...
Mal sieht man das Braun mehr, mal mehr das Schwarz...kommt auf das Licht und den Blickwinkel an...
aber so wirkt es natürlicher....nicht ganz so leute haben ja von natur aus richtig tiefschwarzes haar.....
ich persönlich seh das nicht so eng.....wen juckts,ob das natürlich ausschaut?
-
-
Zitat von KitKat
Mal ne ganz blöde Frage, aber......kriegt man von so einer Frisur nicht Sehprobleme? Das ist mein ernst. Ich meine, das rechte Auge übernimmt doch die ganze Arbeit und das linke verkümmert doch dann irgendwann total......oder seh ich das jetzt völlig falsch?
das hat meine lateinlehrerin auch immer zu mir gesagt
-
Zitat von nina
aber so wirkt es natürlicher....nicht ganz so leute haben ja von natur aus richtig tiefschwarzes haar.....
ich persönlich seh das nicht so eng.....wen juckts,ob das natürlich ausschaut?
Das Problem ist nur, dass meine Mutter ganz schwarz nicht bezahlt...aber ich fänd Schwarz mit so nem Stich Dunkelblau drin geil...also noch ein bisschen schwächer als jetzt das Braun...aber das will die nicht
Wobei, wenn ich die nächste Tönung selbst mache und aus Versehen die falsche kaufe...
-
Zitat von kyle
Das Problem ist nur, dass meine Mutter ganz schwarz nicht bezahlt...aber ich fänd Schwarz mit so nem Stich Dunkelblau drin geil...also noch ein bisschen schwächer als jetzt das Braun...aber das will die nicht
Wobei, wenn ich die nächste Tönung selbst mache und aus Versehen die falsche kaufe...
blauschwarz quasi? das nehme ich auch meistens.....
-
Genau, blauschwarz
Gefällt mir besser als braun. Braune Haare hab ich jetzt sein 16 Jahren...
-
Ich bleib bei meinem lila
-
-
Zitat von silva07
Ich bleib bei meinem lila
Kriegen wir davon auch etwas zu sehen ?? -
Zitat von kyle
Genau, blauschwarz
Gefällt mir besser als braun. Braune Haare hab ich jetzt sein 16 Jahren...
ich färb meine haare,seitdem ich in der 7.klasse war,meine ich.....und da war schon alles dabei....lila,pink,blau,rot....aber inzwischen lasse ich sie (blau-)schwarz mit strähnchen.....blaue,rote,blonde....wonach mir (oder meiner friseuse ) gerade ist
-
Zitat von nina
ich färb meine haare,seitdem ich in der 7.klasse war,meine ich.....und da war schon alles dabei....lila,pink,blau,rot....aber inzwischen lasse ich sie (blau-)schwarz mit strähnchen.....blaue,rote,blonde....wonach mir (oder meiner friseuse ) gerade ist
Frauen ... Frauen ! *Kopfschüttel* -
-
ich weiß nicht... solange es noch natürlich wirkt find ichs schön ,aber
sobald dann sowas wie lila, pink usw kommt .... Sollte man lieber Kopftücher einführen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!