Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    hm...
    wie sag ichs, ohne dass dus falsch verstehst...
    ich hättem dich mir etwas anders vorgestellt...
    frag nicht warum... aber nice ;)


    Und wenn ich frage, warum? ;)

    Mirco: Frisur gefällt mir besser als beim alten Bild :D

  • Zitat von kyle


    Und wenn ich frage, warum? ;)

    Mirco: Frisur gefällt mir besser als beim alten Bild :D


    hm...
    Das hat wohl was mit psychologie zu tun...
    Ich stelle mir Leute immer vor, wie sie sich mir gegenüber geben
    Das ist sicherlich für dich/euch nicht zu verstehen...
    Ich verstehe es ja selber nicht ;)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • heißt das, du stellst dir Menschen, die nett zu dir sind, als hübsch vor, und die, die fies sind, als hässlich? :lachen2:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Im Grunde hat doch jeder eine gewisse vorstellung von den Usern hier. Ich war zB. von Scarlett sehr überrascht. Aber auch Plasma war ne Bombe :lol: Ich hab ihn mir wie nen voluminösen Otto vorgestellt :schein:

    Flight stell ich mir gerade wie so ne Meg Ryan mit Brille vor :schüchtern:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von kyle


    Mirco: Frisur gefällt mir besser als beim alten Bild :D

    Ich arbeite hart daran, sie noch länger zu bekommen! Aber nur noch max. 4cm mehr! An deine Länge will ich lieber nicht rankommen. Das ist mir zu lang!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    hm...
    wie sag ichs, ohne dass dus falsch verstehst...
    ich hättem dich mir etwas anders vorgestellt...
    frag nicht warum... aber nice ;)

    Wie hättest du mich dann vorgestellt??? Sag jetzt ja nix falsches :baseball: :lol:

  • Zitat von Mirco

    Ich arbeite hart daran, sie noch länger zu bekommen! Aber nur noch max. 4cm mehr! An deine Länge will ich lieber nicht rankommen. Das ist mir zu lang!


    Ja, ich denk auch, nicht ganz so lange Haare stehn dir besser. :D

  • Zitat von Groundhog

    Aber auch Plasma war ne Bombe :lol: Ich hab ihn mir wie nen voluminösen Otto vorgestellt :schein:



    :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Groundhog

    Im Grunde hat doch jeder eine gewisse vorstellung von den Usern hier.


    Ich lasse mich meistens von den Avas beeinflussen. Plasma hab ich mir auf jeden Fall immer mit langen, lockigen, schwarzen Haaren vorgestellt. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat


    Ich lasse mich meistens von den Avas beeinflussen. Plasma hab ich mir auf jeden Fall immer mit langen, lockigen, schwarzen Haaren vorgestellt. :lachen2:


    Ich hab hier doch mal eins mit langen lockigen haaren reingestellt. Weiss gar nich, ob das noch da steht. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Ich hab hier doch mal eins mit langen lockigen haaren reingestellt. Weiss gar nich, ob das noch da steht. :lol:


    tut es....habs erst gestern noch gesehen :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina




    tut es....habs erst gestern noch gesehen :lol:


    Du hast dir gestern noch mein Photo angeschaut? Brauchtste wieder nen Kick? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von KitKat

    Ich lasse mich meistens von den Avas beeinflussen. Plasma hab ich mir auf jeden Fall immer mit langen, lockigen, schwarzen Haaren vorgestellt. :lachen2:


    Dann bin ich ja gespannt wie du dir mein Aussehen vorgestellt hast! :huuch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!