Bei 48:34 wird in den Nachrichten behauptet, dass bei der Schießerei AK 47 Gewehre verwendet wurden. Wenn man bei 48:08 etwas aufmerksam hinsieht erkennt man, dass bei der Schießerei keine AK 47 Gewehre verwendet wurden sondern offenbar M1 Carbine Gewehre. Dass Ermittler der Polizei die M1 Carbine Hülsen / Geschosse finden und dann auf AK 47 als Tatwaffe schließen, ist schon eher unwahrscheinlich.
[White Boy Rick] M1 oder AK 47?
-
-
mecke
10. März 2021 um 23:38 Hat den Titel des Themas von „White Boy Rick“ zu „[White Boy Rick]“ geändert. -
Marius
11. März 2021 um 10:32 Hat den Titel des Themas von „[White Boy Rick]“ zu „[White Boy Rick] M1 oder AK 47?“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Könnte es sein, dass der im Vordergrund eine M1 hat und der andere eine AK47?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das beides M1 Karabiner sind aber ich bin mir sehr sicher, dass keine der beiden Waffen eine AK47 ist. Wenn euch das zu unsicher ist könnt ihr den Fehler auch wieder löschen, kein Problem für mich.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Wow, gut gesehen. Hatte ja auch nachgeschaut, konnte das aber nicht richtig erkennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!