[Google] Chad Kroski

• wenn man bei google chad kroski eingibt,erscheint eine ganz andere seite als in der werbung gezeigt. auf einer der angezeigten seiten erfährt man dann auch,daß chad kroski nur ein normaler autor war und nicht wirklich bestseller geschrieben hat. ob das stimmt?! :wink:

vielleicht kein wirklicher fehler,aber doch spaßig! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Soviel ich weiß, gab es Chad Krosky in diesem Sinne gar nicht. Siehe und staune ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

• ok...dann hätte das mädel in der werbung erstmal recht,sie hat ja noch nie von ihm gehört....was soll die werbung dann aussagen? google betreibt gezielte fehlinformation? :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat

ok...dann hätte das mädel in der werbung erstmal recht,sie hat ja noch nie von ihm gehört....was soll die werbung dann aussagen? google betreibt gezielte fehlinformation?

Nein, es besagt eindeutig: Telekom bringt Talente schon ans Licht, bevor es sie überhaupt gibt...

Wartet nur, nächstes Jahr rennen auf dem Spielplatz 100 Chads rum... ^^

If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!