Wenn man mit seinem Söldnertrupp die Stadt Drassen befreit hat man zuvor vom Rebellenführer Miguel den Auftrag erhalten mit einem Kontaktmann, dem Priester Pater Walker Kontakt aufzunehmen um Naschub zu organisieren sobald man diesen in der Stadt findet. Zudem erzählt einem Miguel dass Pater Walker und Ira, eine frühere Entwicklungshelfernin und nun Rebellenkämpferin die ab diesem Zeitpunkt den eigenen Trupp begleitet gute Freunde sind und Miguel vermutet sogar, dass Pater Walker in Ira verliebt ist.
Wenn man dann in Drassen auf Pater Walker trifft und diesen mit einem der Söldner anspricht stellt er sich mit "Hallo, mein Name ist Pater Walker" vor und erzählt dann im weitern Gespräch, dass er es schade findet, dass "eine junge Frau namens Ira nicht bei einem sei" - natürlich auch wenn diese im Sektor anwesend ist.
"Besser" aber noch: Spricht man Ihn mit Ira selbst an, entfällt zwar das "schade, dass eine junge Frau namens Ira nicht bei Ihnen ist" - aber dennoch stellt er sich seiner guten Freundin trotzdem mit den Worten: "Hallo mein Name ist Pater Walker" vor und spricht sie dann auch kurz mit "Sie" an wie einen der anderen Kämpfer- ganz so wie wenn er sie noch nie zuvor gesehen hätte bzw. überhaupt nicht kennen würde.