Ich weiß gar nicht, ob Family Guy schon einmal im deutschen Fernsehen lief, wenn ja wissen hier hoffentlich wie witzig, abwechslungsreich und böse diese Serie ist. Ähnlich wie die Simpsons eine typisch amerikanische Familie mit all ihren durchgeknallten Erscheinungen. Unbedingt ansehen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Serienkritik: {Family Guy}
-
-
Die läuft zur Zeit Montag Nacht. Ist immer wieder kultig.
Danach Dexters Labor. Aber ich muss sagen, die deutsche Synchro find ich ziemlich besch....eiden.
-
-
Hab die vielleicht 4 mal gesehen, hat mir gereicht... die Gags waren teilweise echt geschmacklos.
-
Ich finde "Family Guy" auch lustig.
Hab es aber erst dieses Jahr entdeckt.
Ich finde besonders die Anspielungen auf Persönlichkeiten, Filme, Serien usw. am Besten. -
-
geniale serie:
böse (zum teil richtig böser) humor,
anspielungen auf alles mögliche,
sinnlose (aber trotzdem sehr lustige) sachen dabeieinfach kultig und zum teil besser als manche simpsons-folge.
-
-
hab die dvd's davon... und ich muß sagen, das es auf englisch ab und an doch ne spur lustiger ist. vorallem, wenn man manchen gags dann erst kapiert, weil die übersetzer geschlampt haben...*gröhl*
find die aber trotzdem klasse!
kennt hier jemand dann auch "stressed eric"?! ist auch etwas hart an der geschmacksgrenze ab und an mal... aber klasse... wer solchen humor halt mag. (ich!) *hihi*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!