Serienkritik: {Family Guy}

  • Ich weiß gar nicht, ob Family Guy schon einmal im deutschen Fernsehen lief, wenn ja wissen hier hoffentlich wie witzig, abwechslungsreich und böse diese Serie ist. Ähnlich wie die Simpsons eine typisch amerikanische Familie mit all ihren durchgeknallten Erscheinungen. Unbedingt ansehen!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Irrwisch

    Aber ich muss sagen, die deutsche Synchro find ich ziemlich besch....eiden.


    Echt? Hab ich mir fast gedacht....
    Es zipft mich echt schon an, bei South Park und den Simpsons ist es genau das Gleiche. Warum können die das nicht richtig umsetzen?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • geniale serie:

    böse (zum teil richtig böser) humor,
    anspielungen auf alles mögliche,
    sinnlose (aber trotzdem sehr lustige) sachen dabei

    einfach kultig und zum teil besser als manche simpsons-folge.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Groundhog

    Hab die vielleicht 4 mal gesehen, hat mir gereicht... die Gags waren teilweise echt geschmacklos.


    Ja manchmal schrammts schon scharf an der Schmerzgrenze vorbei, aber man muss das locker sehn. wenns sogar die Amis ertragen.... :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hab die dvd's davon... und ich muß sagen, das es auf englisch ab und an doch ne spur lustiger ist. vorallem, wenn man manchen gags dann erst kapiert, weil die übersetzer geschlampt haben...*gröhl* :roll:
    find die aber trotzdem klasse!
    kennt hier jemand dann auch "stressed eric"?! ist auch etwas hart an der geschmacksgrenze ab und an mal... aber klasse... wer solchen humor halt mag. (ich!) *hihi*

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!