[Die Insel] im krankenhaus

  • also vll kein wirklicher fehler, aba ich find, das passt nicht recht:

    Spoiler anzeigen

    als der schwangere klon wehen bekommt, wird sie sofort in ein krankenhaus gebracht. lincoln six echo kommt später ja durch die verschiebare fliese im fußboden dazu und bekommt mit, was nach der geburt noch alles passiert.
    jetz kommt mir aber der gedanke: die gebärende klon-frau hätte das doch schon vorher merken müssen, oder?! einerseits wird allen klonen erzählt, dass sie die einzigen überlebenden sind, nur hin und wieder kommen noch "weitere überlebende" dazu, aber auf einmal findet sich sich in einem gut organisierten krankenhaus mit vielen mitarbeitern vor, die sie ja noch nie gesehen haben kann.
    ich find nur daran komisch, dass sies erst checkt, als ihr ein zettelchen anen zeh gebunden wird ^^

  • Spoiler anzeigen

    Sie wird ja nicht in ein richtiges Krankenhaus, so wie wir es kennen, gebracht. Das sind eben Ärzte usw. die für alle Klone zuständig sind. Die meisten Klone kennen die Ärzte aber nicht, weil sie bisher noch keine gebraucht haben. Ihnen geht's da ja blendend.

  • ja... das hab ich schon verstanden...

    Spoiler anzeigen

    trotzdem wird den klonen immer eingeredet, dass sie die einzigen überlebenden sind, und selbst lincoln six echo fragt den leiter, ob er nicht auch einmal auf die insel kommen will. bis auf die paar gehilfen von ihm kennen die klone ja keinen anderen. wie gesagt aber auch nur ein paar. im krankenhaus schiens mir ziemlich viele davon zu geben.

    so viele, die nicht auf die insel wollen? :roll:

  • Spoiler anzeigen

    Achso, ich verstehe. Aber vielleicht denkt die Schwangere, dass die zwar auch auf die Insel wollen, aber nicht dürfen. Schließlich braucht man sie ja da, wo sie jetzt gerade sind,um eben die Babys auf die Welt zu bringen und so.
    Allerdings sind die Klone ja so "programmiert", dass sie nichts in Frage in stellen. Sie nehmen alles so hin, wie es ist. Lincoln Six Echo stammt ja aus einer fehlerhaften Generation, darum fragt er den Chef von dem Laden, warum der nicht auf die Insel will. Vielleicht liegt's daran.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!