[Last Boy Scout] Grober Fehler in einer geschnittenen Fassung

  • Ab Filmminute 63 (Bluray): Bruce Willis ist von Gangstern gefangengenommen worden. Dabei entspinnt sich ein Dialog um Zigarette und Feuer und der Gangster Kim Coates schlägt Willis ins Gesicht. Der Dialog wiederholt sich und Willis sagt zu Coates: "Mach's nochmal und ich leg dich um." Schließlich schlägt Willis Coates die Nase ins Gehirn und tötet ihn damit. Das wurde rabiat in einer 16er Fassung rausgeschnitten.

    Dabei verweise ich mal auf folgende Seite, wo es ausführlich erklärt wird: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hab das irgendwo mal nachts bei RTL oder wo gesehen, ich hatte zwar die DVD (oder war das sogar noch VHS?), aber bin da hängengeblieben. Warum jetzt die DVD rausholen?

    Der Fehler dabei ist dann, dass man Kim Coates nach dem Schnitt noch irgendwo rumliegen sieht. Nicht so offensichtlich, aber doch bemerkbar. Also musste sich der Zuschauer, der die Originalversion nicht kannte, fragen, was da los war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!