Spoiler anzeigen
Der Creeper holt sich den dritten Lehrer an der Tür des Schulbus. Der Schüler Scott hängt sich an die Beine des Lehrer, um zu versuchen ihn zu retten. Der Creeper fliegt mit dem Lehrer davon. Scott hat nun deutlich Blut ( stammt vom Lehrer ) im Gesicht.
Die anderen Schüler machen ihn darauf aufmerksam. Scott verwischt sich das Blut. Wenige Szenen später, und in allen Szenen danach, ist dieses Blut vom Lehrer nicht mehr im Gesicht vom Scott zu sehen.
Das Scott Blut im Gesicht hat, sieht man am Anfang der 31. , bzw. dann schon 32. Minute. Also ab Stand 30:58 in etwa. Scott hat auch Blut am Schulterbereich seiner Jacke. Er geht dann nach hinten zum Bus, um nach den Creeper zu schauen.
Dann sieht man den Vater, der am Anfang des Film seinen Sohn verloren hat. Ab 33:52 sieht man wieder Scott. Sein Gesicht ist genau so sauber, wie vor dem Angriff des Creeper auf den dritten Lehrer. Auch seine Jacke ist rein. An beiden Schultern und generell.
Als er dann kurz darauf mit seiner Freundin an die Seite des Bus geht, und ihr ein Farm-ähnliches Gelände zeigt, sieht man noch etwas Blut an seiner Schläfe, bzw. an den seitlichen Haaransatz. Man muss aber schon etwas genauer hin schauen.
Jedenfalls scheinen die Produzenten ( wie so oft bei Filmen ) nicht ganz nachgedacht zu haben. Entweder lässt man das Blut komplett im Gesicht. Oder man macht das komplette Gesicht sauber. Aber hier ist noch etwas zu sehen. Wenn auch nur seitlich im Gesicht oben ( Haaransatz ) , und nicht sofort ersichtlich.
Wie soll er sein Gesicht in einem Schulbus so professionell gereinigt haben? Mit Feucht- / Hygienetücher? Möglich. Kann er selbst, oder seine Freundin dabei gehabt haben. Genau diese kann auch sein Gesicht für ihn gereinigt haben. Aber auch realistisch? Ich meine eher nein.