[Die Insel] crash

  • Spoiler anzeigen

    da die blonde ja bereits zur ernte freigegeben wurde und ihre organe höchste priorität haben,wieso knallt da ein laster in den polizeiwagen?
    hab mir das ding nochmal näher angeschaut.
    der wagen zerbricht zwar in zwei teile,aber da wäre nicht mal superman ohne schramme heraus gekrochen.
    beide können jedoch munter weiter flüchten

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • hmm ich hab mir den Film gerade angeschaut.
    Ich denke mal das ist weil der Chef (bzw., Dr. im Laboratorium) erklärt, dass Auftragskiller die beiden um "jeden" Preis erwischen sollte.

    Deswegen..fängt er nach diesem Anruf an auch zu schiessen.

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Ihnen wäre bestimmt lieber die Klone würden sterben als dass die Auftraggeber die Wahrheit erfahren sollten!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!