Beiträge von schwuli

    Spoiler anzeigen

    kann mir jemand sagen wie michael corvinius,der vater von urvampir und urwerwolf solange überlebt hat?er hat doch weder von dem einen noch von dem anderen einen virus in sich.am ende von teil 1 sagt einer der vampire.daß ein sohn des michael corvinius von einer fledermaus,der andere von einem wolf gebissen wurde.vom vater der beiden hört man nichts und trotzdem hat er die jahrhunderte überlebt

    der wagen mit opfer nummer eins fährt ziemlich schnell von der tankstelle weg.kann es sich die killerin trotzdem erlauben mit einem beil den fahrer zu enthaupten?!
    würde der wagen nicht führerlos durch die gegend schlingern und früher oder später einen unfall bauen wenn die omme abgetrennt wurde?

    sollten wir nicht über jordans frisur nachdenken und ablästern?
    die rennen durch die wüste,fallen tausend meter in die tiefe,kriechen aus nem autowrack und was sehen wir in der nächsten einstellung?
    ihr haar sitzt perfekt.und sitzt und sitzt und sitzt...
    ganz zu schweigen vom eyeliner.
    mir ist zwar klar das michal bay keine haarmutantin durch den film jagen will,aber darüber reg ich mich auf :wink:

    Spoiler anzeigen

    bin zwar kein selbstmord.de user aber der erhangene am schluß kann wirklich nicht so aus sehen.
    spätestens wenn das genick den geist aufgibt erschlafft der körper und bildet keinen buckel.

    Spoiler anzeigen

    da die blonde ja bereits zur ernte freigegeben wurde und ihre organe höchste priorität haben,wieso knallt da ein laster in den polizeiwagen?
    hab mir das ding nochmal näher angeschaut.
    der wagen zerbricht zwar in zwei teile,aber da wäre nicht mal superman ohne schramme heraus gekrochen.
    beide können jedoch munter weiter flüchten

    Spoiler anzeigen

    keine ahnung ob es schon verspoilert wurde,aber die narkose war ja ziemlich schnell vorbei,oder?
    hier und dort im schlaf mal antranchiert,in binnen augenaufschlag aufgestanden,kopfnüsse verteilt und dann noch wünsche äußern wie:ich will nicht sterben...
    dachte die leute bekommen nur positive sachen suggestiert?!
    vor allem war der typ ja schon frisch angeschnitten und das blut wurde so wie es heraus gelaufen ist,bis auf die pore von dem wattetupfer gereinigt.
    bin kein arzt,aber die szene im drehbuch ist weit her geklont.
    ach ja,bin ziemlich deftige szenen gewohnt aber die sache mit der mutter und dem baby war krass.
    habe bestimmt zur zeit meine tage aber das hat mich getroffen :cry:

    schaut euch nochmal die szene mit dem liebespaar im bett an:als die frau aufspringt und auf den schnecken ausrutscht.
    wie sie da so liegt und aufschreit,kann man bei näherem hinsehen einen "spezial effekt fehler"entdecken.
    die "schnecken"auf dem boden sind nichts weiter als eine geschickt ausgebreitete schwarze lack matte.
    die szene an sich ist zwar sehr hart aber wenn man weiß wie getrickst wurde darf sich ein dickes lächeln breit machen.

    da die aliens ja über sehr effiziente waffen verfügen,sprich,sie lassen ihre opfer verpuffen,stellt sich mir folgende frage.
    als die leichen über den fluß treiben sind diese irgendwie noch alle körperlich intakt.
    okay,sie sind tot.doch arme,beine,der torso sind noch da.
    wie sollen die bitte umgekommen sein?
    gruppenselbstmord oder nur ein defektes lemminge-gen?!

    legt der morphium cocktail dann auch das atmemzentrum lahm?!
    ist nur so ne frage.......
    da die "leiche"ja keinen atemzug getätigt hat und es in den sechs stunden niemanden aufegefallen ist.
    gönn mir doch den fehler :wink:

    hallli hallo,bin der neue hier.
    mache mich am anfang mal etwas beliebt und muß einen fehler in der logik petzen.
    in alien 3 wird doch ripley in der krankenstation von dem alien beschnuppert und nicht umgebracht,da sie eine wirtin für einen parasiten ist.
    warum attackieren die aliens in alien vs.predator (wie sich erst etwas später herausstellt)einen wirt?
    blinde zerstörungswut wäre eine einfache erklärung,aber warum macht die intelligentere übermutter selbiges und das auch noch durch den brustkorb,in dem das neugeborene heran wächst?!
    war sie schneeblind oder hatte nur schlechte laune?