[Underworld Evolution] Wandmalerei 2

  • müßte die kreidemalerei an der wand nicht längst abgewaschen sein?von rechts,links und von der decke läuft doch wasser herunter

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • Also so weit ich mich erinnern kann war das keine Kreidezeichnung, denn ich glaube, mich vage erinnern zu können, dass die beiden Mädchen mit Pinseln an die Wand gemalt haben.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hallo,
    wenn einfach nur Wasser ohne Druck drüberläuft, ist selbst Kreide eigentlich recht haltbar. Außerdem wird nicht klar, wie lange das Wasser da schon läuft. Das Dach ist irgendwann eingebrochen, seit dem kommt Regen herein. Das meiste Wasser aber kommt sicher vom Fluss, also von unten, da sich der Pegel offenbar verändert hat (eventuell sogar künstlich ... durch einen Staudamm der 'Sterblichen' zum Beispiel; dann ist es sicher noch nicht sehr lange her; dass könnte auch durch Fundamentverschiebungen das Dach runtergeholt haben; man sollte annehmen, dass Victor auf das 'ewige' Gefängnis Williams ein Auge hatte und Schäden beseitigt hat). Sonst wäre der Eingang (genauer: die Einfahrt ... man sieht ein Boot in der Rückblende) nicht auf einmal recht tief unter Wasser.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!