[Saw II] Keine Wunden nach "Spritzenbad"

  • Spoiler anzeigen

    Als Amanda aus dem "Spritzenbad" kommt, hat sie zwar einige Spritzen im Körper stecken, allerdings hat sie an ihren Armen und Händen keinerlei Verletzungen, noch nicht mal Kratzer, obwohl sie ganz schön in den Spitzen rumgewühlt hat.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von rattle
    Spoiler anzeigen

    ich meine schon dass sie wunden hatte, denn als der sohn des cops ihr die spritzen rauszieht fliesst schon ein bisschen blut.

    Spoiler anzeigen

    Sicher! Aber ich meine an den Armen und insbesondere an den Händen. So wie sie darin rumgewühlt hat, hätten die Hände doch etwas "ramponiert" aussehen müssen. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • überlegt doch mal,wer mit jigsaw unter einer decke steckt und wie man ihr das gegenmittel gegen das gas verabreichen könnte

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • Wieso schreibst du die antwort nicht bei dem Thema unter Filmfragen?

    Es ist schon etwas her das ich den Film gesehen habe! Hat Jigsaw gesagt das Amanda in die Spritzen soll?
    Wenn ja, dan ist Schwuli`s Antwort garnicht mal so verkehrt!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • also ich finde es muss nicht unbedingt sein, dass amanda voller blut sein muss. also wenn ihr schonmal blutabgenommen bekommen habt oder ne spritze bekomme habt, dann fliesst teilweise uerbhaupt kein blut weil einfach an den falschen stellen reingestochen wurde o_O und ausserdem ist ein spritzenstich so klein das kann man manchmal mim auge gar nicht wahrnehmen .... ! :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ashnack

    Es ist schon etwas her das ich den Film gesehen habe! Hat Jigsaw gesagt das Amanda in die Spritzen soll?
    Wenn ja, dan ist Schwuli`s Antwort garnicht mal so verkehrt!

    Eigentlich war das Spritzenbad für Xavier gedacht, aber er schmeißt Amanda rein, weil er selbst zu feige ist...

  • Zitat von rattle

    also ich finde es muss nicht unbedingt sein, dass amanda voller blut sein muss. also wenn ihr schonmal blutabgenommen bekommen habt oder ne spritze bekomme habt, dann fliesst teilweise uerbhaupt kein blut weil einfach an den falschen stellen reingestochen wurde o_O und ausserdem ist ein spritzenstich so klein das kann man manchmal mim auge gar nicht wahrnehmen .... ! :D


    Deine Begründung begründung ist falsch und zwar hast du es schon beantwortet...
    Wenn man eine Spritze bekommt wird das vorsichtig gemacht und dabei wirst du nicht in ein Spritzen meer geworfen nach dem Motto"eine wird schon treffen" ;)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Spoiler anzeigen

    das gegenmittel für amanda und den jungen liegt doch, als der cop in das haus kommt neben der falltür.in den spritzen war glaub ich heroin drin,hab ich erzählt bekommen. jigsaw sagt doch was von drogenabhängigen, also könnte sein


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    das passiert doch alles schon passiert!als die bullen den monitor sehen sitzt der junge schon längst im safe und im haus sind alle tot.mit der spritze muss direkt nachdem der junge den knacki die kehle durchgeschnitten hat und die beiden wieder hoch sind passiert sein.

    :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • woher soll der farbige die spritze haben??????????ß


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Spoiler anzeigen

    warum sollte er das denken?mit seiner assistentin hat er bestimmt nicht gerechnet.

    und zum 2. :der farbige kann doch keine spritze bekommen haben.der wird doch von dem einen mit dem schläger erschlagen.der junge muss sie bekommen haben und die frau hätte sie schon früher gehabt haben müssen denn sie musste ja kein blut husten.


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!