[Jurassic Park 3] Dr. Grant möchte Billy´s Tasche nicht herausgeben

• Spoiler anzeigen

Auf der Flucht vor Raptoren, verliert Billy seine Tasche mit den heimlich eingesteckten Raptoren-Eiern drin. Dr. Grant nimmt diese Tasche an sich. Zwischenzeitlich kommt er einige Stunden in Erik´s Versteck - mit eben Erik - unter.

Als sich Dr. Grant und Billy am massiven Zaun wiedersehen, freut sich Dr. Grant. Billy auch, aber dieser bittet Dr. Grant angespannt um seine Tasche. Dr. Grant jedoch ignoriert die Bitten von Billy teils mit merkwürdiger, unrealistischer Arroganz oder Sturheit.

Später in dem Gebäude bittet Billy Dr. Grant insgesamt 2 mal um seine Tasche. Diesmal schon deutlich fordernder. Beim ersten mal aber noch relativ freundlich. Deutlich, aber noch sachlich.

Dr. Grant meint dann wenig nachvollziehbar in etwa ´Schon gut Billy. Ich trage sie.´ . Wieder fragt sich der Zuschauer, warum Dr. Grant die Tasche nun schon das zweite Mal nicht an Billy herausgeben möchte.

Billy hat mehrmals drum gebeten. Am Zaun so anderthalb mal ( In etwa: ´Sie haben ja meine Tasche.´ ´Können Sie sie mir geben?´ ) . Zweimal im Gebäude. Das Verhalten des an sich nicht gerade unhöflichen Dr. Grant ist hier wenig glaubhaft.

Die Situation ( das auffinden der Raptoren-Eiern durch Dr. Grant ) ist von den Produzenten in primitiver Form zu gewollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!