[Wrong turn 3] Monster verschließt sinnlos die Autotür

  • Spoiler anzeigen

    Der Bus mit den Gefängnissinsassen fällt eine Böschung hinunter. Der Kannibale kommt mit seinem Auto angefahren. Bleibt am Rand der Böschung stehen. Steigt aus, schließt die Tür, schaut kurz auf den Bus, geht wieder zum Auto, macht die Tür auf, und fährt los.

    Warum nur hat er zuvor die Autotür verschlossen? Hat er Sorge gehabt, dass das Ordnungsamt vorbei kommt, und ihm deswegen einen Strafzettel verpasst? Der hält sich auch sonst an keine Regel oder Norm, und wusste schon vorher, dass er da nicht 20 Minuten lang stehen wird. Völlig sinnlos.

    Wenn ich auf einem Supermarkt-Parkplatz mit meinem Auto stehe, dort drin sitze, die Autotür auf habe, mir mein Einkaufswagen-Chip 2 Meter weiter weg kullert - dann hole ich ihn mir, ohne meine Autotür zu verschließen. Wenn er 10 Meter weit weg kullert - ok - dann würde ich die Tür wahrscheinlich verschließen. Aber nicht bei 2 Metern.

    Hier ist es noch krasser, weil dort kein Mensch ist, der in das Auto des Kannibalen einsteigen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!