[Die Insel] Uhrzeit

  • Als sich Lincoln 6 Echo für den Helicoptorflug anzieht, nimmt er eine Uhr, auf der es ca. halb Zwölf ist, und wenige Sekunden später, fliegt er schon mit dem Hubschrauber zu Merrick Biotech. Im Telefongespräch, sagt der PR Manager, dass ihn ein Helicoptor um 3 Uhr bzw. 15 Uhr abholen wird.
    Also die 3 1/2 Stunden sind aber schnell vergangen und ich glaube kaum, dass Jordan etwa 3 Stunden Eis für die Kinder kauft.

  • den weg zum eiswagen musst du auch noch mitrechnen... :wink:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Das finde ich auch komisch mit der Zeit. Man höchstens fünf Minuten für den Eis-Kauf. Hinlaufen... dürfte auch nicht so lang gehen, außer sie läuft durch die ganze stadt...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • sie sitzt ja hinterher noch auf der schaukel und wartet. ich sehe da keinen fehler. es gibt viele filme, wo mit einem schnitt sogar ganze jahre vergehen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!