Spoiler anzeigen
Einige Schüler pinkeln auf einem Feld, abseits des Schulbus, der eine Panne hat.
Nun gehen die meisten Schüler zum Bus. Einer bleibt und muss noch weiter pinkeln. Dieser Schüler merkt einen Schatten über sich fliegen. Zweimal. Das ist der Creeper. Danach will er zum Bus laufen. Vom Feld davon fliegende Vögel erschrecken den Schüler, so das er hin fällt.
1.) Wie kann es sein, dass der Creeper zweimal so schnell wieder verschwindet, dass er vom Schüler am Himmel nicht mehr erkennbar ist?
2.) Wie kann es sein, dass niemand sonst den Creeper entdeckt? Insbesondere die Schüler, die sich auf dem Busdach sonnen, und die 2 Lehrer, die vor dem Bus stehen und auf den Jungen schauen?
3.) Der Junge geht ca. 30 bis 45 Sekunden nach den anderen zum Bus. Wieso sind dann dort plötzlich Vögel? Das ist völlig unrealistisch. Die Vögel würden spätestens dann nicht mehr da sein, wenn die Schüler dort auf dem Feld lang laufen, um eben pinkeln zu gehen. Und wenn die dort pinkeln, würden sich die Vögel nicht erneut dort in unmittelbarer Nähe hinsetzen.
4.) Als die Vögel vom Feld weg fliegen, sehen diese aus wie Tauben. Die Geräusche erinnern aber an Krähen oder Raben. Es sind die gleichen Geräusche wie am Anfang des Films, als der blonde Sohn des Farmers, den Creeper als Vogelscheuche, und auf diesen ein paar Krähen entdeckt.