[Snatch] falsche Richtung

  • ok jetzt wird´s ein wenig konfus, ich versuche es aber verständlich zu machen.

    turkish und tommy fahren nach der verlohrenen wette (hasenhatz) zu boris, weil die waffe von tommy nicht funktioniert.
    nur turkish fähr in die falsche richtung!
    erklärung:
    tommy wirft die milch von turkish aus dem autofenster, worauf sich ja die 2 unfällen ereignen.
    im wagen hinter ihnen fahren bullet tooth tony, cousin avi (aus new york) und noch so´n typ mit boris im kofferraum. hinter dennen fahren vincent, sol und tyrone. die beiden letzten autos kommen gerade von boris zuhause.
    als man dann sieht wie turkish mit tommy vor boris´s haustür stehen, kommt dieser gerade vom unfallort (er wurde ja beim unfall befreit) und holt seine ak47. (wobei die richtung in der turkish´s auto parkt und die richtung aus der boris kommt nicht übereinstimmten)
    wie sind also turkish und tommy zu boris gekommen, wenn sie in die falsche richtung fahren? und das ganze schneller als dieser das stück zu fuß gehen kann?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • sehr kompliziert aber richtig. es ist mir erst jetzt aufgefallen, wo ich nochmal nachgeschaut habe!


    ist echt unlogisch


    es ist kein AK die boris holt

    der Film ist perfekt:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!