[Signs: Zeichen] Küchenmesser

  • Als der pater zu dem einen geht der seine frau überfahren hat (Namen vergessen) nimmt er doch ein Messer, um unter die tür zu schauen. Man sieht aber das der eine vorher gemüse gehackt hat, und dafür is das messer schon sehr sauber :wink:

  • Paprika und Gurken zum Beispiel machen Messer nicht so schmutzig mein ich^^

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • Paprika und Gurken zum Beispiel machen Messer nicht so schmutzig mein ich^^

    Jemand aus Solingen muss es ja wissen! ;)

    Also RAY's Messer ist in der Tat viel zu sauber, wenn man davon ausgeht daß es gerade zum gemüseschneiden benutzt wurde! Ich weiss es genau, denn ich koche (schneide) oft alles Mögliche!!! Das Messer von RAY ist viel zu poliert!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • das mein ich auch...
    selbst Paprika oder Gurke hinterlässt flecken, denn wenn die flüssigkeit die am messer bleibt trocknet wird sie trüb.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!