[Casablanca] Ein Mann wird erschossen

  • Da ich wo gelesen habe, dass es bei "Casablanca" über 300 Fehler geben soll, trau ich mich mal ran (Darunter sollen auch einige historische Fehler sein, die werde ich wohl nicht finden) und tatsächlich fängt das gut an:

    Filmminute 3 (Bluray): Ein Mann flieht vor der Polizei. Er läuft auf eine Nische in einer Mauer zu, die eine Form wie ein Torbogen hat. Wir sehen ein paar Leute, einen Stuhl und sowas wie eine große Vase (Bild 1) Jetzt wird er erschossen und wir sehen rechts von der Nische (und in der Nische) außer einem Propagandabild (? Französisch müsste man können) - nichts (Bild 2) SCHNITT! Plötzlich stehen in der Nische ein Mann und eine Frau (Bild 3) und neben der Nische der Stuhl und die große Vase (Bild 4).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!