• Aber wie auch immer, neues Thema:

    Hat heute wer "hart aber fair" geguckt?

    Ich wüsste mal zu gerne welches Spiel von diesem Politiker da beschrieben wurde.

    "Menschen rennen vor Todesfallen weg, beten halbnackt um Hilfe, ... du als Protagonist hilfst ihnen nicht sondern quälst sie zu Tode, bekommst dafür Punkte und steigst im Rang auf"

    Also das einzige was dazu passen würde wären entweder Manhunt (nicht mal wirklich..) und Postal II, beides indizierte Spiele.

    Ach, diese verdammten Verleumdungen hängen mir schon zum Hals raus... Als ob man in GTA San Andreas Leute zerstückeln und Frauen vergewaltigen könnte...:roll:
    Also ich bin richtig froh, in Österreich zu wohnen.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Heute mit der Post bekommen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mas sehen, wie's so ist in Afrika!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Heute mit der Post bekommen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mas sehen, wie's so ist in Afrika!

    Könnte es bei Media Markt kaufen, kostet gerade 59€, ist im Angebot, und mit 4:3 würde ein Spiel 45€ kosten, sofern man 3 andere Käufer findet.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Meine Herren, Killzone 2 auf Elite ist echt eine Nummer für sich. Teilweise total unfaire KI.
    Habe auch gleich mit den letzten Levels angefangen, damit ich das schwerste hinter mir habe.

    Habe jetzt schon die 4 letzten Level ;P Morgen gehts weiter, vll. schaffe ich ja morgen den Rest.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • also resistance 2 is auf übermensch gar nicht so schwer, aber die 10.000 kills, 1mio erfahrungspunkte und lvl 31 insgesamt dauert schon ne ganze weile

    Automatische Anzeigen

  • für die goldene ja, wobei es nach der definition nur 9 level insgesamt gibt und ich finde das is bei weitem nicht das schwerste level :D
    und übermensch muss man halt erst freischalten indem man es auf schwer durchspielt
    wenn mans komplett auf übermensch durchspielt hat man natürlich vorteile bei der leutnant-trophy

  • für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben:

    wer sich bis 18.april im at-psn-store "erstanmeldet" kriegt wipeout hd geschenkt...die "erstanmeldung" können sie nicht nachprüfen, aber theoretisch die ip, bleibt die frage ob sie sich den stress machen

    also neuen account erstellen und warten

  • für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben:

    wer sich bis 18.april im at-psn-store "erstanmeldet" kriegt wipeout hd geschenkt...die "erstanmeldung" können sie nicht nachprüfen, aber theoretisch die ip, bleibt die frage ob sie sich den stress machen

    also neuen account erstellen und warten

    Hm. Da ärgert man sich, wenn man es für 20 Ocken gekauft hat.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Wer schon immer mal wissen wollte wie ich Kombo Challenges mache..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ist Joker's #10, falls die wer kennt. Da muss man am Ende so sehr auf O hauen :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Einer reicht für die kleine Runde hier. ;)

    Aber wenn wir schon beim sharen sind: hat jemand Bock was gegen High Velocity Bowling zu tauschen? :lol:

    Meh. Keine Platin Trophy drin.

    Heute meine 13. Platin Trophy geholt.
    Ende diesen Monats will ich auf 15 kommen. Und dann will ich mir mal eine gescheite Videothek suchen

    Bin laut größter deutscher Trophy-Community unter den ca. Top 3 Platin-Besitzer.. aber ich schaff es noch auf den 1. Platz :boxen:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • wie heißt denn die community?
    will mal wissen ob ich unter den top 100.000 in D bin :lol:

    ich find wheelman is eigentlich auch sehr interessant, die demo hat auf jeden fall laune gemacht

    Static
    wenn du ne einfache platin haben willst, hol dir watchmen, das is schon fast ZU einfach :D

    Automatische Anzeigen

  • Die einfachste Trophy, die ich mit nem Kumpel erspielt hab (hab ja leider selbst noch keine PS3) war die von Dead Space.


    Anderes Thema: hat jemand schon den neuen Wolfenstein Trailer gesehen. Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie der Vorgänger ist das ein Pflichttitel für mich.

  • Watchmen hat doch keine Platin Trophy? Das bisher einzige PSN-Spiel mit einer Platin ist Wipeout HD, und da ist sie auch verdient ;)


    Edit:

    Wollt ihr mal einen richtig geilen Trailer sehen?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (22. März 2009 um 22:51)

    Automatische Anzeigen

  • vermutlich wollen sie nach dem film die fans zurückgewinnen :lol:

    aber infamous sieht schon nett aus, endlich hat man selbst mal übernatürliche kräfte und die anderen spucken nur blei :D

    auch ein grund warum ich das letzte level von resistance 2 liebe :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!