• Okey machen wir hier weiter ;)

Also LBP Und Far Cry 2 steht vorweg auf meiner Liste... Februar '09 folgt dann Sacred II (hoffentlich noch ein paar Erweiterungen für die zusätzliche Wartezeit..), Resident Evil V und irgendwann Q02-Q03 Prototype :D

Bioshock Demo war recht lustig, jedoch bin ich es Leid Vollpreis für SP-Spiele zu zahlen. Den Fehler habe ich bei R&C: ToD begangen und mache ich nie wieder. Vorallem da 1 1/2 Monaten nach meinem Kauf von R&C: ToD die Platinum rauskam. Ich habe 70€ bezahlt :mad:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Halbes Jahr warten, dann kriegt man doch so gut wie jedes Spiel um 30. :)

Resi 5 wird wohl auch besorgt. Dauert nur noch bis das rauskommt. März oder so, wenn ich mich nicht irre :confused:
    Die Echochrome Demo hat mir auch gefallen. Werd mir da vielleicht auch noch die Vollversion besorgen. Striche und nervige Musik, aber trotzdem soo genial. :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Echocrome ist eher was für PSP. Ich habe keine 400€ teure Konsole, einen 32'' HDMI Ready Plasma-TV um einen mutierten Pacman in einer kümmerlichen Welt von Punkt A nach B über halbe Halluzinationen und Sinnesvergewaltigungen zu steuern :pah:

Nun ja, aber das Spiel war schon recht lange draußen ;) Ärgerlich eben. Schade um die 40€

Ich wüsste mal gerne was Sony die Rückrufaktion von LBP gekostet hat :confused:
    Ein Patch wäre bereit gestellt gewesen.
    Und die Anzahl an Besitzer einer PS3 ohne Internet liegt unter 1%. Die Schlinge drückt sich enger, da sich davon nicht jeder LBP holt.
    Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :mad:

Aber glaubst du es gibt irgendwo Läden die keinen Anruf von Sony bekamen? Muss ja am Donnerstag sowieso in die Stadt, Far Cry 2 kaufen bzw. kaufen lassen, vielleicht gibt es ja irgendeinen Kleinladen der es verkauft :D

• Ah, die Sache mit dem Koran :lol:
    Dachte anfangs ja an einen zu frühen Aprilscherz. Naja, ein Woche Verspätung...

Gibt genug Spieler die das Game schon haben ;) und eben auch genug Händler die es schon verkaufen. Also Ausschau halten könnte sich lohnen.

Automatische Anzeigen

• Ach HD Ready meine ich :lachen2: Bin halt müde ;)

Meinste Racedriver Grid? Hm Simulation ist nicht so mein Stil, wenn ich schon Auto fahre dann im GTA-Stil. Oder mit Takedowns :hehe:

Japp die "Koran-Sache". Ist jetzt schon auf diversen Seiten ein Insider geworden.
    Und ich sehe es schon kommen... rassistische Level in LBP, ähnliches gab es ja schon in der Beta (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

Mir eigentlich relativ. (auf eventuelle offensive Level bezogen)
    Aber der Typ hätte ruhig nach dem Release meckern können. ;\ Er hat ja geklungen als wäre er Dauer-beschallt von diesen 2 Versen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Das Lustige ist ja, dass dieser Kerl das Spiel eben offensichtlich schon hat und munter spielen kann. So ein kleiner Drecksack. :lol:

PixelJunk Eden Demo.... Kann es sein, dass das Spiel nur eingeraucht oder besoffen Spaß macht? :???:

• das autofahren regt mich bei gta gerade auf...und racedriver is ne nette aufwärmung für gt 5, auch wenn dir die online-gegner dein auto jederzeit problemlos zerstören können...
    einmal is mir einer nach 3!!! sekunden ins heck gedonnert und hat mich mit charmanten 113G in die bande gedrückt :motz:
    oder andere, die glauben man muss vor ner kurve nicht bremsen oder wenigstens vom gas gehen und die beifahrertür bis zum schaltknüppel eindrücken und man nur noch rechtskurven fahren kann...

• Er hat die Beta gespielt, 6 Tage nachdem die Beta geschlossen wurde fällt ihm ein, dass 2 Zeilen eines Hintergrundtracks ihn doch ziemlich auf die Palme bringen. Da hätten es weitere 4 Tage doch auch noch getan.
    Ich hoffe ihn plagt jetzt ein schlechtes Gewissen. Immerhin ist er alleine Schuld, dass so ziemlich alle PS3-Besitzer sauer auf ihn sind :hehe:

Ich habe ja dann wenigstens 1 Woche Zeit um Far Cry 2 einigermaßen anzutesten :P
    Mal sehen wie benutzerfreundlich der Map-Editor ist.

Automatische Anzeigen

• das autofahren regt mich bei gta gerade auf...und racedriver is ne nette aufwärmung für gt 5, auch wenn dir die online-gegner dein auto jederzeit problemlos zerstören können...
    einmal is mir einer nach 3!!! sekunden ins heck gedonnert und hat mich mit charmanten 113G in die bande gedrückt :motz:
    oder andere, die glauben man muss vor ner kurve nicht bremsen oder wenigstens vom gas gehen und die beifahrertür bis zum schaltknüppel eindrücken und man nur noch rechtskurven fahren kann...

Bei MP soll das ein wenig fehlerhaft sein, für den einen ist es ein leichtes Auffahren, für den anderen die reinste Massenkarambulage. So entnommen aus diversen Rezensionen ;)

@Pixeljunk

Habe den Sinn des Spieles nicht verstanden. Auch noch mit Trophy-Support. Der gleiche Mist wie Linger in Shadows :lachen2:

Automatische Anzeigen

• War bis jetzt zu faul mir einen Account zu machen... Ich gebs zu. :lol:

Your ID ?

Anmelden geht ganz einfach... New York, Manhattan, ZIP Code ist 10027 und die Sache ist geritzt :D
    Als Straße habe ich Wall Street 5 genommen.. aber ich bin mir nicht mehr sicher ob sie Kunden aus dieser Gegend noch akzeptieren- kaufen ja sowieso nichts :hehe:

Oder ich kann dir meinen für den US-Store geben.. müsste ich nur mal das PW nachschauen ;)

IndianaStatic

Anzutreffen in Liberty City oder Rennen fahren mit Anti-Gravitations-Schiffen (Wipeout HD) ;)

• toll...ich hab mein pw vergessen...oder vielmehr bin ich mir sicher es noch zu kennen, aber er akzeptierts nicht :lol:

spielt da zufällig großschreibung ne rolle beim pw? :D

Automatische Anzeigen

• -> Super Sonic Acrobatic Rocket-Powered Cars (Demo) lässt sich auch Online spielen :super:

-> Pure (Demo) hätte mich fast zum Kaufen gebracht, aber ohne Multiplayer, ohne mich :pah:

Keine Ahnung ob du das weißt, aber du kannst von Account B im Hintergrund downloaden und mit Account A spielen. Ist ja auch logisch, es wird auf die Festplatte gezogen und nicht auf den Account.

• glaubst du allen ernstes an die würde ich mich erinnern? :D

aber den sinn an "mit account a saugen und mit b spielen" hab ich noch nicht ganz gerafft...was soll das bringen? ich kann auch so saugen und zocken

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!