• Ich auch nicht. Eben nur aus diversen Foren, User die ich kenne ;)

Aber das ist eben das tolle an GTA IV, durch das indirekte Kommunizieren legt man nur Wert auf die Spielweise. Und die ist oft sympathisch :D
    Beispiel:

Freier Modus, alle mit Scharfschützengewehren bewaffnet, Symbole auf der MiniMap deaktiviert (d.h. du konntest nicht sehen wo andere Spieler sind, außer du siehst sie in der Nähe) auf dem Flughafen, wir waren nur zu zweit. Wir haben uns nicht abgesprochen. Einer war im Fahrzeug und hat versucht den anderen zu überrollen, der andere hat sich versteckt und versucht den im Wagen zu erschießen. Wenn jemand gestorben ist haben wir uns abgewechselt.

So entstehen Freundschaften heutzutage :super:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• wenn man sich den ami-store anguckt is der deutsche echt ne frechheit, der grenzt ja fast an service :huuch:

Seconded.

Ich geh pennen, nebenbei wird Fracture runtergezogen, und nach 1 Stunde macht sich die Playsi dank der neuen Sleep-Funktion (/all hail Sleep-Funktion :yipieh: ) von alleine aus.

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Macht richtig Lust das Spiel zu kaufen :D
    Aber mich hat der erste Teil nicht wirklich begeistert. Obwohl die Videos zu Resistance 2 extrem verführen (die Gegner sind z.T. MONSTRÖS, hoffentlich waren die 2 die ich gesehen habe nicht die einzigen!)

Mal abwarten... die Platinum zu Resistance 2 hole ich mir aber :hehe:

• sagt. mal... kann man eig GTA 4 (wie schreibt man das auf römisch ?) auch im Multiplyer zocken ????:confused::confused:

Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

Automatische Anzeigen

• und PC?...... ich hab weder XBOX360 noch und ne PS3 schon gar nicht!
    meine nächste anschaffung wohl erstmal Gothic 3 Götterdämmerung sein !

der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit

Automatische Anzeigen

• nein gibts noch nicht.... ich dachte das da evtl jmd besser informiert ist!:lachen2:

• und für die Box gibts bald nen Update oder Add-On oder wie auch immer mit weiteren Missionen und anderm Schnickschnack

360-User leben im Vorteil;)

Obwohl das Spiel nach 40-50 Prozent absolut keinen Spass mehr macht.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• ging mir genauso...erst hat man gar keine story und dann gehts nur noch um 1 thema, da man sich damit aber gar nicht identifiziert is das einfach nur öde...

und warum kommt kein update für die ps3?

Automatische Anzeigen

• und für die Box gibts bald nen Update oder Add-On oder wie auch immer mit weiteren Missionen und anderm Schnickschnack

360-User leben im Vorteil;)

Obwohl das Spiel nach 40-50 Prozent absolut keinen Spass mehr macht.

360 user leben gar nicht im vorteil, weil die xbox 360 sch***e ist.erstens ist sie zu laut und könnte als standheizung missbraucht werden:lachen2:.zweitens hatt sie mal hin und wieder gern ein ring of death(habs selbst erfahren müssen und das 3 mal !!) .drittens hatt sie als next gen konsole kein blu ray .kauft euch lieber ne ps3 oder in anständigen pc.da seit ihr besser dran

"Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

• da der krieg damals aber noch tobte (und damals br vor dem aus stand) kann man ihr aber nicht ankreiden, dass sie kein blu gay-player hat, oder? ;)

Automatische Anzeigen

• jawoll star wars the old republic (ein mmo) kommt bald raus :D
    dauert zwar noch bis frühestens 2010, aber egal ^^

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Ich krieg schon ein Kribbeln in den Fingern, wenn ich dran denke, das ich mir bald PES09 zulegen werd. Die Demo hat mir sehr gefallen, ich denke das Game wird Maßstäbe in Sachen Fussballsimulation setzen.
    Sorry EA, aber für euer FIFA müsst ihr noch viel mehr von PES klauen, als bloß die Steuerung und die Ballphysik.
    Da können die ganzen Medien noch so sehr auf der FIFA-Hype-Welle mitsurfen. Der Kenner zockt PES;)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• So ich geh' jetzt mit meinem großen Bruder los, Far Cry 2 kaufen, und mal bei ein paar Kleinläden vorbeischauen ob die LittleBigPlanet haben ;)

Falls ich dann mal wieder hier erscheine, sag' ich euch wie es ist :P

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!