• Selbst bei den meisten Fertig-PCs verfällt die Garantie, wenn man ihn selsbt aufmacht. Das dürfte bei der PS3 nicht anders sein.

    hab mal nachgeprüft, es steht ausdrücklich drin, dass die garantie NICHT erlischt bei festplattenwechsel...werd mir wohl ne andere holen, schon damit ich linux für filme installieren kann und gleichzeitig 3 andere spiele :lol:

  • Ich hab seit heute endlich Dead Space!!! wohoooo was für ne horrorstimmung!
    meine empfehlung: Boxen volle Pulle aufdrehen!:lachen2:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen


  • Dead Space hab ich bis jetzt nur angespielt. Jedenfalls ein verdammt gutes Spiel.


    weinigstens einer meiner meinung! mein kumpel sagt das das der allerneueste schrott ist.. am liebsten hätte ich dem eine in die f***** gekloppt :lachen5:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Ich hab seit heute endlich Dead Space!!! wohoooo was für ne horrorstimmung!
    meine empfehlung: Boxen volle Pulle aufdrehen!:lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Isaac's Freundin ist die ganze Zeit schon tot und tötet ihn am Ende als Necrophilism in der Raumkapsel auf den Weg zur Erde

    :hehe:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ALTER... ich könnt dich killn.... wieso hast du das da hingeschrieben ?? :mad::mad:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • warum schreibt ers nich drüber ?? wie zum bsp: Achtung lpösung des spiels oder so ?????

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Was lernen wir daraus:

    Traue niemals Spoiler ohne Beschreibungen.

    Seh' es als Lektion ;) Mir wurde auf diese Weise schon Far Cry 2, Dead Space, GTA IV und LittleBigPlanet (hat auch eine Story) gespoilert :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • wenn du immer auf alles klickst was du nicht verstehst wirst du bald deinen rechner an nen virus verlieren :roll:

    find ichs nur nicht oder gibts mirror edge im deutschen store nicht?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich lads mir grade. Werd aber wohl nicht vor Montag zum spielen kommen -.-

    Und jetzt ärgere ich mich noch mehr, weils die Alone in the Dark Demo nur im US Store gibt...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hat iwer von euch die die #Zombies heute bei GTA 4 im Online-Modus gesehen?


    Habe heute die Beta-Version von Call of Duty 5 gespielt und muss sagen;

    WOW spieltechnisch besser als der Vorgänger, grafisch klar, noch besser, einfach eine Bombe das Spiel.


    Für Onlinefans(mich einbezogen): Es ist ungefähr so aufgebaut wie bei CoD4 es gibt sogar eo eine Art von Rotpunktvisieren. Sonstiges Neues im Multiplayer; es gibt befahrbare Fahrezuge udn man kann ab einer bestimmten Abschussserie eine Meute Hunde hinzukommen lassen die wirklich einfach nur grantig sind!!


    Warte allerdings auf das ganze Paket welches ich mir schon vorbestellt habe, da sind alle nochsokleine Gimmicks dabei, freue mich schon riesig!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • OMG YAY!!!! Ich habe Zico besiegt! Ich habe die Trophäe!!! Habe 30.75 Sekunden, 7 Millisekunden unter der Grenze.
    Geil geil geil.. nach 4 oder 5 Stunden.. endlich :yipieh: :yipieh: Habe 15.000 Loyalitätspunkte alleine weil ich die ganze Zeit mit Piranha die Strecke fahre :D

    Ich glaube aber hier versteht keiner was davon :( Weil niemand Wipeout HD zockt

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • du bevorzugst also eine konsole die so laut ist wie ein föhn und die andauernd kaputt geht? und der satz war nicht stupid,sondern die wahrheit ;).

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!