• Ich würde mir beide holen, da es unterschiedliche Versionen sind zählen es als 2 unterschiedliches Spiele, d.h. 2 Trophy-Listen, 2x Platin ;) Ist auch mit der Sega Mega Drive Collection und Sonic's Genius Ultimate Collection möglich. Gleiche Spiele, trotzdem 2 Trophy-Listen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • also ne wirklich leichte trophy is wheelman, bei statics geschwindigkeit braucht der vllt 2 tage...hab gerade die story in maximal 11h durchgespielt...von wegen 15 :roll:

  • Meh. Ich möchte keine Spiele mit Vin-Diesel-One-Liner.


    Schon erfahren? Prototype und InFamous erscheinen gleichzeitig, zumindest in den USA.
    Europa kriegt Prototype am 5. Juni und InFamous glaube ich am 9.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Meh. Ich möchte keine Spiele mit Vin-Diesel-One-Liner.


    Schon erfahren? Prototype und InFamous erscheinen gleichzeitig, zumindest in den USA.
    Europa kriegt Prototype am 5. Juni und InFamous glaube ich am 9.

    der hat in dem spiel wesentlich mehr lines...aber auch die kann man einfach skippen, die story is sowieso selbsterklärend, hab mir kaum sequenzen angeguckt

  • Ich werde mir bei amazon.uk bestellen:

    Dead Space
    Fallout 3
    Bioshock

    für umgerechnet ca. 69€ :yipieh:

    Bioshock ist genial, dead space gefällt mir auch

    gute wahl

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • bin erstaunt wie schnell ich mich an die steuerung bei cod 5 gewöhnt...zumindest ans aiming...bei allem anderen behindert mich meine resistance 2-sucht doch erheblich...willst rennen und der schmeißt ne granate :roll:

    und beim bourne-komplott kann ich inzwischen jeden kritikpunkt nachvollziehen...das spiel macht einen teilweise echt wahnsinnig und da hätten sie problemlos trophies implementieren können, gibts ja quasi schon...

  • Bioshock ist genial, dead space gefällt mir auch

    gute wahl

    Ist bestellt, eine Frechheit was jetzt an Versand verlangt wird! Durch dieses Star Collection-Dingens kostet es 15 Pfund :mad:

    @Reg
    Gibt so viele Spiele wo Trophies wie die Faust aufs Auge passen würden. Die Entwickler sind nur zu faul dafür. Warum auch, die Spiele sind ja schon gekauft :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • was einen gegen ende aber viel mehr aufregt sind die bugs im kampfsystem, dass der "bourne-instinkt" nicht immer funzt, ok, sonst wärs zu leicht, aber wenn man tritte ausführen will und der steht nur rum und hebt den arm, kriegt dafür aber eine zentriert, dass man den ganzen ****** nochmal wiederholen darf...baaaah...also n patch wär da dringend nötig gewesen

    nu is drake dran, bin gespannt wie lang ich brauch

  • 98,33% bei gta IV....hatte 3,33% offen, hab was mit brucie unternommen und nur noch 1,7% offen, aber mit packie und lj hab ich schon alles unternommen...es is doch zum schreien

  • 98,33% bei gta IV....hatte 3,33% offen, hab was mit brucie unternommen und nur noch 1,7% offen, aber mit packie und lj hab ich schon alles unternommen...es is doch zum schreien

    Gehe mit den 3 nochmal alles durch. Ich weiß es ist nervig, aber meine letzten 1,77% war ein Ausflug mit LJ, obwohl ich mir sicher war, dass ich alles hatte.

    1,77% müssen demnach ein Ausflug sein.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • ich war ungefähr 5x mit lj essen, weil ich immer mit der gesundheit runter war, wenn er angerufen hat und ich seine wummen wollte...jetzt geh ich mit ihm was essen (ausnahmsweise cluckin bell und nicht burger shot wie sonst immer) und tadaaaa 100%

    jetzt brauch ich nur noch 80h online zocken und hab ne platin :D

  • Hm ich schätze mal, man muss mit LJ einemal in Cluckin Bell (weil er das besonders mag) und einmal woanders essen.

    Hm 80h brauchst du nicht. Ich habe 1 1/2 Wochen jeden Tag 4-5h gezockt. Jedesmal Musik dabei gehört, ging ratz fatz ;) Für Far Cry 2 wirst du 20x länger brauchen...
    Brauchst aber einen guten Partner. Mit meinem, der den Pilot gemacht hat, haben wir durchschnittlich 2,03 Minuten gebraucht.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • das könnte durchaus sein, denn ich war mit brucie auch erst im cluckin bell und dann bei burger shot, was er nicht mochte, und dann gabs die prozente

    auch bei der dritten brian-mission, die man angeblich mit 1 bürgerwehr-mission freischaltet, muss man eine auf dieser insel absolvieren und nicht allgemein...

    ich brauch schon bei den rennen lang genug und vor allem bei den cannonball-rennen verlässt mich schnell die lust

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (15. April 2009 um 21:18)

    Automatische Anzeigen

  • Yeah meine Spiele sind angekommen.. und das ganze war billiger als ausgerechnet weil die MwSt fehlt.. 65€ für Dead Space, Fallout 3 und Bioshock! Aber ich muss jetzt erstmal mein Referat fertig machen.. hrmpf

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Referat wurde eine 1. Nun kann ich sorgenlos weiterspielen.

    Dead Space ist echt der Hammer. Wäre die erste Spiel zu Filmumsetzung auf die ich mich freuen würde. Wobei, Clock Tower wird ja auch verfilmt :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Weiß einer, wo ich den Akkustand des PS3-Controllers ersehen kann?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!