{Furiosa: A Mad Max Saga}

  • Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin enttäuscht. Der Film hat tolle Bilder, massenhaft Action, aber das reicht nicht um zweieinhalb Stunden Film zu füllen. Der Pfeffer fehlt in diesem Menü. Die Geschichte ist dünn und erinnert an ein simples Tit for Tat Spiel mit teilweise minderbemittelten Personen. Für mich war eines der wenigen Highlights, als Mad Max für wenige Sekunden im Bild zu sehen war.

    Meine Wertung: 5 von 10 Teddybären

  • Mir hat schon die 2015er Version nicht mehr gefallen. Inhalt: Erst fahren sie aus einer Stadt, dann fahren sie wieder rein.

    Im Übrigen waren die ersten beiden Teile (falls das jemand noch nicht weiß) um wenige Sekunden geschnitten, um eine 16er Freigabe zu kriegen. Die 18er Ausgabe war damals als VHS ziemlich teuer. Inzwischen gehen beide ungeschnitten ab 16 durch.

  • Mir hat schon die 2015er Version nicht mehr gefallen. Inhalt: Erst fahren sie aus einer Stadt, dann fahren sie wieder rein.

    Die Zusammenfassung ist der Hammer :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!