Ein fröhliches Hallo aus Hessen (Movieman85)

  • Zitat von KitKat

    Dann gehen wir doch einfach wieder in den LT. :wink:

    ok,das machen wir...warum auch immer wir hier flüstern....pssssst,vielleicht bemerkt es ja keiner....  :lol: :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von DISI

    was wird movieman jetzt von euch denken... sein schöner thread :lol:

    lool.. tja.. das erste was ich machen werde ist mein Bild rausnehmen...ihr kommt mir so "gefährlich" vor. betonung liegt auf ihr :)

    hehe...ne quatsch bei Seite! Freue mich echt auf dem Board zu sein und vorallem auf die nette Begrüssung. (oder indirekte Phantasievorstellungen einiger User)

    :lachen2: also!
    have fun.

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Zitat von Movieman85

    Freue mich echt auf dem Board zu sein und vorallem auf die nette Begrüssung. (oder indirekte Phantasievorstellungen einiger User)

    Das sind keine Phantasievorstellungen, das sind konkrete Pläne, die nina und ich definitiv in die Tat umsetzen werden! :wink: :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das sind keine Phantasievorstellungen, das sind konkrete Pläne, die nina und ich definitiv in die Tat umsetzen werden! :wink: :lachen2:


    genau so siehts aus!!!!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wir verstehen das Movieman! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Warum sprecht ihr eigentlich immer für alle? Es gibt auch äußerst liebe und nette Menschen, die absolut nichts von SM halten (seht mich an :mrgreen: ) :wink:
    Noch mal sehr spät Willkommen :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • *loool* jeder hat so seine dunkle seite... *kicher-wie-schulmädchen*

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Frankfurt City? :)

    Danke für deinen Gruss.

    "Alder Hesse"

    @ dead: hast recht..man sollte nicht pauschalisieren :lachen2:

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Ein herzliches Willkommen an unseren Hessen....

    Und wenn du noch die SGE unterstützt, dann kriegst du von mir noch einen Blumenstrauss :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • :oops: Der nächste, den ich noch nicht begrüßt habe.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!